Ein großes Lob an den Ticketservice von meiner Seite aus. Ich hatte mir ursprünglich 2 Dauerkarten im Block 30-A bestellt, am Samstag kam die Reservierungsbestätigung, allerdings für 2 Plätze in block 24-A. Alos ganz woanders, was ich so nicht akzeptieren wollte. Ich habe beim ticketservice angerufen und gesagt bekommen in welchen Blöcken es alternativ noch Dauerkartenplätze gibt. Daraufhin habe ich ein Fax zurückgeschickt mit den neuen Wünschen. Noch am gleichen Abend bekam ich einen Anruf einer netten Dame vom Eintracht-Ticket-Service. Alles hat geklappt. Und das innerhalb so kurzer Zeit, das war echt stark!!! Großes Lob!!!
Thread verschoben, denn wildunger-adler sagt es etwas weiter unten: der Thread gehört in das Forum "Kritik, Lob & Anregungen"
Ein großes Lob an den Ticketservice von meiner Seite aus.
Ich hatte mir ursprünglich 2 Dauerkarten im Block 30-A bestellt, am Samstag kam die Reservierungsbestätigung, allerdings für 2 Plätze in block 24-A. Alos ganz woanders, was ich so nicht akzeptieren wollte.
Ich habe beim ticketservice angerufen und gesagt bekommen in welchen Blöcken es alternativ noch Dauerkartenplätze gibt. Daraufhin habe ich ein Fax zurückgeschickt mit den neuen Wünschen.
Noch am gleichen Abend bekam ich einen Anruf einer netten Dame vom Eintracht-Ticket-Service. Alles hat geklappt. Und das innerhalb so kurzer Zeit, das war echt stark!!!
Großes Lob!!!
Thread verschoben, denn wildunger-adler sagt es etwas weiter unten: der Thread gehört in das Forum "Kritik, Lob & Anregungen"
takeshi
Moderator