>

Nochmal: Online-Ticketing

#
Sorry, lieber Alex (IT), gerne hätte ich dir eine PM geschickt, aber leider dein Profil nicht gefunden...

Hallo Uli,

da ich Mitglied des Internet-Teams bin, wie ich mit dem Kürzel IT angedeutet habe, erreichst Du mich per PN über den Steckbrief "Internet-Team".

Zur Klarstellung: Mein erster Thread zu diesem Thema befindet sich hier unter der Überschrift "aktuelle Stadionkapazität". Dort ging es - wie ich zunächst dachte - um das Thema Online-Ticketing im Allgemeinen, mittlerweile wird jedoch nur noch über die Platzkapazität diskutiert. Gerade weil ich zunächst keinen neuen Thread aufmachen wollte, habe ich meine Fragen zunächst hier gestellt.

Meine Fragen passen dort also nicht mehr rein und werden von passiven Lesern auch nicht mehr gesehen/beachtet/wahrgenommen.

Daher habe ich meine Fragen nochmal in diese Rubrik gestellt, in die sie meines Erachtens auch hingehören, nämlich in die Rubrik "Website, Kritik, Lob & Anregungen.

Das ist auch sehr löblich. Allerdings hast Du einen passenden Thread in diesem Forum hier übersehen, der sich speziell um das Thema Online-Ticketing dreht: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10900098 Auf diesen wollte ich Dich bei meiner ersten Intervention hinweisen.

Es sind Fragen, die eigentlich jeder User, der sich für das Online-Ticket-System registriert hat, beantworten können müsste.

Jan Schneider ("schneidi") ist bei uns im Internet-Team für das Online-Ticketing zuständig und kann Deine Fragen, die keinesfalls jeder User beantworten könnte (etwa bezüglich der Nutzung der Daten) sicher am besten beantworten. Er wird dies auch tun.

Ich werde den Thread daher schließen, damit Du Dich im oben genannten äußern kannst. So kann sich ein User künftig in einem einzigen Thread über alle hie rgestellten Fragen zum Online-Ticketing informieren und muss sich nicht durch zahllose Threads klicken. Wir versuchen eben, einen guten Service für unsere User anzubieten. Gerade der von Dir beklagten Unübersichtlichkeit schaffen wir damit Abhilfe.

Ich hoffe, Du hast nun mehr Verständnis für mein Vorgehen. Nichts für ungut, viele Grüße,

Alex

Was bitte soll der Hinweis
Dieser Thread ist geschlossen und kann nicht beantwortet werden
???

Mit Verblaub, lieber Alex (IT), ich finde es einen Witz meinen Thread zu löschen. Auf Grund der nicht optimalen Board-Software (schön wäre z.B. eine solche Board-Software) ist hier leider vieles unübersichtlich (geworden).

So, und nun kannst du diesen Thread auch wieder schließen....

Uli_S.

Teilen