>

Wem gehört eigentlich das Forum?

#
Mir gehen die Alle-Freds-Leser in diesem Forum tierisch auf den Zeiger. Kaum hat jemand einen neuen Fred eröffnet, der auch nur entfernt Ähnlichkeit mit einem früheren hat, fühlen sie sich aufgerufen, denn haben ja, wenn andere arbeiten, Zeit dazu.

Auch die Forumsbeamten machen m.E. dieses Forum kaputt, da sie sich zum Mass aller Dinge aufschwingen:
Super-Adler hat einen Fred eröffnet, in dem er seine Meinung zum Saisonverlauf widergibt. Mich hat das interessiert, ebenso wie die verschiedenen Freds zu Funkels Taktik und Aufstellungen.

Herrn Zeus, der wohl das Forum inzwischen erworben hat oder als ISO 9000 Gutachter bei der Eintracht tätig ist, genügt das aber leider nicht, er meint:
"Schönen Dank für Deinen Beitrag, aber es ist jede Woche dasselbe Spielchen: irgend jemand muß immer die Sonntagspredigt an die Allgemeinheit hinlegen... Wirklich Neues, was einen neuen Fred rechtfertigte, kann ich Deinem Fred nicht entnehmen."

Und schon dürfen wir nicht diskutieren.

Bei dem Fred, in dem um es um die Frisuren von Cimen, Vasoski usw. ging, hatte er aber keine derartigen Qualitäts-Bedenken. Müssen alle Beiträge jetzt der Zensur vorgelegt werden?

Ich habe jedenfalls weder die Zeit noch die Lust, erst lange alte Freds zu durchforsten, um dann irgendwo zu posten, wo's sowieso keiner liest. Das ist das Internet, hier geht's um schnelle uns spontane Meinungsäusserungen, meine Herren!

Moselaner

Teilen