hallo..habe mir schon eine längere zeit hier die themen mal angeschaut. und nun habe ich mich dazu entschlossen, mich auch mal hier anzumelden,( und das kann ja wohl jeder)und auch mal meine meinung kund zutun. also, was hier teilweise für ein müll geschrieben wird....ich versteh das nicht. entweder sind diese leute,die den müll hier schreiben, arbeitslos und haben furchtbar viel zeit so einen stuss von sich zu geben oder sie sind single und haben niemanden, dem sie sowas persönlich erzählen können oder sie wollen einfach nur ein bisschen aufmerksamkeit erregen, da sich sonst im ihrem leben wohl nichts bei ihnen erregt. oder sie sind legastheniker und auch nicht in der lage in ganzen sätzen zu sprechen. dabei gibt es soviel interessant dinge, die man hier diskutieren könnte. die einem wirklich was geben und alle interessieren. stattdessen sind hier ständig die pessimisten unterwegs, die vor einem möglichen abstieg warnen oder die besserwisser, die natürlich die aufstellung besser machen würden als der trainer. dann gibts hier die optimisten, die uns am liebsten sofort im uefa cup spielen sehen würden und dann die langweiler, die über trainer diskuttieren wollen, die vor jahren mal hier tätig waren. die leute, die das alles "normal" sehen, sind hier wohl seltene gäste.aber es gibt sie , mehr davon, bitte!!! ich finde das forum hier wirklich sehr gut und lese es auch regelmäßig..nur bringt doch mal wirklich interessante und diskussionswürde themen hier rein. DANKE!!!
so, das musste jetzt mal raus. hoffe, ich habe mir nicht gleich feinde gemacht. also, nichts für ungut
dabei gibt es soviel interessant dinge, die man hier diskutieren könnte. die einem wirklich was geben und alle interessieren.
stattdessen sind hier ständig die pessimisten unterwegs, die vor einem möglichen abstieg warnen oder die besserwisser, die natürlich die aufstellung besser machen würden als der trainer. dann gibts hier die optimisten, die uns am liebsten sofort im uefa cup spielen sehen würden und dann die langweiler, die über trainer diskuttieren wollen, die vor jahren mal hier tätig waren.
die leute, die das alles "normal" sehen, sind hier wohl seltene gäste.aber es gibt sie , mehr davon, bitte!!!
ich finde das forum hier wirklich sehr gut und lese es auch regelmäßig..nur bringt doch mal wirklich interessante und diskussionswürde themen hier rein. DANKE!!!
so, das musste jetzt mal raus.
hoffe, ich habe mir nicht gleich feinde gemacht. also, nichts für ungut