Bedingt durch den Abstieg und natürlich durch die vermehrte, letztjährige Nachfrage hier also die Sympathieranglisten für die 2. und für die 1. Bundesliga 2011/2012. Hier können Interessierte ja mal nachschauen, inwieweit sich Ihre Sympathien verändert haben:
Ansonsten hat es mir letztes Jahr sehr gut gefallen, auch wenn der ein oder andere die Ligen gemischt hat oder auch Clubs aus anderen Ligen hinzukamen.
Na gut ich fange mal wieder an:
2. Liga
1. Eintracht Frankfurt 2. FSV Frankfurt 3. 1860 München 4. Fortuna Düsseldorf 5. Eintracht Braunschweig 6. Greuther Fürth 7. Alemannia Aachen 8. Karlsruher SC 9. MSV Duisburg 10. VFL Bochum 11. St. Pauli 12. Union Berlin 13. Energie Cottbus 14. Hansa Rostock 15. Dynamo Dresden 16. Erzgebirge Aue 17. FC Ingolstadt 18. SC Paderborn
1.Liga
1. Hamburger SV 2. Borussia Dortmund 3. FC Augsburg 4. FC Bayern München 5. 1. FC Nürnberg 6. SC Freiburg 7. Hannover 96 8. VFB Stuttgart 9. 1. FC Kaiserslautern 10.Werder Bremen 11.Borussia Mönchengladbach 12.Hertha BSC Berlin 13 Bayer Leverkusen 14.1. FC Köln 15.Schalke 04 16.VFL Wolfsburg 17.TSG Hoffenheim 18.FSV Mainz 05
Na denn mal!
Gruß
Endlich hat den mal einer zur Korrektur rausgeholt, ich revidiere auch, ich war einfach zu faul.
Hab 3 Lieblingsclubs An erster Stelle steht seit 1989 die Eintracht aus Frankfurt (klar) Zweiter ist mein " Heimatverein" Bfv08 (Bischofswerda) spielen Sachsenliga. Und dann sind da noch die Dynamo's aus Dresden. Grüße alle sächsischen Eintrachtler
Düsseldorf
Ja wahrlich überdenkenswert, bei all den Vorkommnissen.
Leider ja.
ich nehme meine aussage zurück!!
Endlich hat den mal einer zur Korrektur rausgeholt, ich revidiere auch, ich war einfach zu faul.
ebenfalls korrigiert
Symphatie:
1860 München
FSV Frankfurt
Schalke 04
St. Pauli
Union Berlin
(alphabetisch weil auf einer Ebene)
.
..
.
.
..FSV
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Gladbach
Frankfurt kann sich nur noch selbst stoppen und Dynamo spielt nächste Saisom wieder 2. Liga ,-)