>

Die Suche Funktion......

#
sry leibe Mods, dass ich das hier rein schreibe, aber hier wird es wohl am häufigsten gelesen.

Für alle Newbies und "Ich habe keine Zeit oder Lust zum suchen" - Schreiber.

Ich surfe gelegentlich durch dieses Forum und lese mir doch recht viele Themen durch. Und was ich teilweise dabei entdecke lässt mir ehrlich gesagt die Nackhaare zu Berge stehen.

Jetzt haben die Jungs vom I-Net-Team schon oben einen ganz großen Such-Button eingefügt, in dem man lediglich ein stichwort eintragen muss und ZACK bekommt man die gewünscht Info, aber nein, stattdessen werden hier immer wieder neue Thread aufgemacht, die völlig überflüssig sind.....

Wenn hier z.B. der 25932ste pro Lexa und Choreo für Schui Thread aufgemacht wird, greif ich mir an den Kopf - es kann doch nicht sooo schwer sein, ein bestehendes Thema zu erweitern - vllt sollten aber dazu die Mods und Admins evtl. überlegen als "Grundeinstellung" immer die letzt Aktivität nach oben zu setzen, anstelle des neusten Themas, nur ein Vorschlag - vllt lösen sich dann einige Doppelposts in Luft auf.

Dieser Thread gilt auch für alle anderen Foren, wo zum x-ten Mal v. Nistelrooy oder Takahara oder Forrsell oder chevanton diskutiert wird - das kann es doch echt nicht sein. Kommen jetzt die 300tsd "neuen" sge-fans alle in Forum nur um zu spammen?

Also Leute, wie beim Bund schon eingetrichtert wurde:

DENKEN - DRÜCKEN (SUCHEN) - SPRECHEN (SCHREIBEN)

Denkt mal drüber nach - für ein sauberes und lesenswertes Forum

Jm2c

Day

Teilen