>

Dann will ich gleich mal richtig draufhauen

#
Ha, habe ich mir gedacht, dass bei dem Betreff jeder mal reinschaut *g*.
Ich haue aber nicht drauf, sondern möchte nur eine alte Idee aufgreifen und einen neuen Vorschlag anbringen.

Vor kurzem wurde vorgeschlagen, dass der Thread, in den zuletzt gepostet wurde, ganz nach oben kommt. Das hat den Vorteil, dass man nicht immer etliche Seiten zurückblättern muss, um zu sehen, ob in einem intressanten Thread noch weitere Beiträge hinzugekommen sind.

Mir geht es oft so, dass ich in meinen Beiträge noch echtschreibfehler finde. Das Problem bei der Sache ist, das dies immer erst passiert, wenn ich den Beitrag schon abgeschickt habe. Im EFC-Zico-Forum besteht die Möglichkeit, eigene Beiträge noch abzuändern. Wäre das nicht auch in diesem Forum möglich. Beim Tippspiel wäre dann bei der Auswertung auf die Änderungszeit zu achten

Interessant wäre auch zu sehen, von wieviel Personen eine Beitrag gelsen wurd und nicht nur wieviele Antworten auf einen Beitrag eingegangen sind. Das war im Forum des EFC-Bockenheim sehr gut.

Also liebes Internet-Team, hört mal nach, ob da was machbar ist.

Gruß
Zicomaniac
#
Großes Lob für die Grußkarten

Zicomaniac
#
Na ja man gewöhnt sich halt an alles..........
#
???


Teilen