>

von wesche dem englisch-forum

#
erst mal ein lob an die webmasterei, dass ihr auf die genialen und konstruktiven vorschläge aus dem forum reagiert. schliesslich sollte der beste verein der welt auch die beste website der weblt haben (also müsst ihr euch im moment gar nicht anstrengen, sondern eher noch ein paar bugs mehr einbauensmile:

nun zu dem, was ich eigentlich anmerken wollte: das englischsprachige forum ist ja ganz nett. aber ich glaube kaum, dass ein nicht des deutschen mächtiger das hier verstehen kann: "Um im Forum, Gästebuch und im Chat schreiben zu können, müssen Sie sich erst hier registrieren." ergo: entweder auch den text für die anmeldung übersetzen (und beim laden des forums noch nen frame mehr aktualisieren) oder das englisch-babbel-forum ohne reg. zum schriben freigeben.

frank n furter
#
Auf jeden Fall sollte mal ein Link in Englisch für das Englisch-Forum auf der Startseite angebracht werden. Dann würden wohl mehr dorthin finden. Und auf die Registrierung sollte man hier verzichten.
#
Wo er recht hat hatter recht. Wer es hier bis zur Registrierung geschafft hat, muss so gut deutsch können, dass er den ganzen Rest locker verstehen kann.
Vielleicht sollte man direkt auf der Startseite einen Link zu einer Seite einrichten, auf der die wichtigsten Infos zur Eintracht in Englisch zusammengefasst sind? Dazu dann eine Anleitung zur Registrierung, und ein Link zum Englischforum, das hätte Sinn.
#
Ich komme grad nicht nach Deine EInträge zu beantworten......


Teilen