Kewuke trifft das Tor wieder - Sparta verliert im Spitzenspiel Kweuke mit dem 1:2 Anschlusstreffer bei der 1:3 Heimpleite gegen Viktoria Pilsen (Link in tschechischer Sprache)
Albert Streit im Interview Albert Streit hat seit seinem Wechsel zu Alemannia Aachen wieder Spaß am Fußball. Das war in seiner Zeit beim FC Schalke 04 nicht so. Streit wurde durch seine ungewohnte Offenheit zum Sinnbild des raffgierigen Fußballers und stand auch aufgrund seines Images kurz vor dem Karriereende. Im Interview nimmt der bald 32-Jährige kein Blatt vor den Mund und äußert sich zu seinen Anfängen als Fußballer, die Zeit unter Felix Magath und erklärt, was in an der Fußballbranche besonders stört.
Skibbe kritisiert Preetz: «Alibi für die Mannschaft»
"Den Vorwurf, dass er keinen Kontakt zur Mannschaft gehabt habe, wies Skibbe zurück. «Am Tag, als wir das erste Spiel hatten, da haben sich alle lobend über mich geäußert.[...]"
kicker http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/566014/artikel_erleichtert-selbstkritisch_fenin-meldet-sich-zurueck.html Erleichtert, selbstkritisch: Fenin meldet sich zurück Lange schwieg Martin Fenin über seine Probleme - beinahe zu lange. Der Angreifer erlitt im Oktober 2011 nach einem Fenstersturz eine Hirnblutung, zuvor hatte er mit Depressionen zu kämpfen. Am Mittwoch ließ er die letzten schweren Monate noch einmal Revue passieren, sprach über seine Fehler, seine Familie und seine Ängste. Inzwischen geht es dem Tschechen besser, sein Comeback rückt immer näher.
Martin Fenin spricht in einer eigens anberaumten Pressekonferenz über seine Krankheit, seinen Fitnesszustand und die Pressemeldung, in welcher behauptet wurde, er würde der Eintracht die Schuld an seinem Zusammenbruch geben.
Alkohol, Tabletten und Depression: Martin Fenin spricht über den langen Weg zurück 14.03.2012 - Nach seiner Lebenskrise spricht Martin Fenin über seinen langen Weg zurück in den Profialltag. Im Oktober 2011 stürzte der 24-jährige aus einem Hotelfenster, erlitt eine Hirnblutung. Danach offenbarte er seine Suchtprobleme, seine Depression und ließ sich in eine Suchtklinik einliefern.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/ex-eintracht-spieler-maik-franz-wie-verhext,1473446,11747796,view,asFirstTeaser.html
Wie verhext
Ex-Eintrachtler Maik Franz fiebert mit der Eintracht mit. Der verletzte Profi von Hertha BSC hofft trotzdem, dass Martin Fenin gegen seinen Ex-Klub trifft. Und Franz erzählt über Erfahrungen mit Rehhagel, Daum und Skibbe.
Kweuke mit dem 1:2 Anschlusstreffer bei der 1:3 Heimpleite gegen Viktoria Pilsen
(Link in tschechischer Sprache)
http://www.sport.cz/fotbal/gambrinus-liga/clanek/421208-plzen-vyplenila-letnou-a-na-rozklizenou-spartu-ztraci-uz-jen-sest-bodu.html
Martin Fenin spricht über den Auslöser seines Zusammenbruchs
http://www.bild.de/sport/fussball/martin-fenin/ein-psychologe-hat-mich-gerettet-22987162.bild.html
Jetzt spricht Fenin „Ein Psychologe hat mich gerettet“
Auf dem TV-Bildschirm an der Wand flimmert Bundesliga-Fußball. Darunter hängen ein Eintracht-Poster und das Foto des Gesichts von Martin Fenin (24) in Lebensgröße.
Yeboah – Shoot to Kill
Charly Körbel
EM-Botschafter von Kaufland.
Interview mit CharlyKörbel
Große Sorgen um kranken Daum
http://www.express.de/fussball/bruegge-coach-grosse-sorgen-um-kranken-daum,3186,11867056.html
„Ich habe eine schwere Lungenentzündung und muss starke Medikamente nehmen. Aber selbst das Cortison schlägt noch nicht an.“
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1203/Artikel/albert-streit-interview-alemannia-aachen-fc-schalke-felix-magath-geld-zweite-mannschaft-aussortiert.html
Albert Streit im Interview
Albert Streit hat seit seinem Wechsel zu Alemannia Aachen wieder Spaß am Fußball. Das war in seiner Zeit beim FC Schalke 04 nicht so. Streit wurde durch seine ungewohnte Offenheit zum Sinnbild des raffgierigen Fußballers und stand auch aufgrund seines Images kurz vor dem Karriereende. Im Interview nimmt der bald 32-Jährige kein Blatt vor den Mund und äußert sich zu seinen Anfängen als Fußballer, die Zeit unter Felix Magath und erklärt, was in an der Fußballbranche besonders stört.
http://www.sport.cz/fotbal/gambrinus-liga/clanek/421567-sparta-povinnost-splnila-v-prvni-puli-se-vsak-na-zizkove-s-posledni-viktorkou-hodne-souzila.html
"Das 3:3 im Old Trafford war eine Enttäuschung"
Benjamin Huggel über Bayern und ManUnited
http://www.11freunde.de/international/150308/das_33_im_old_trafford_war_eine_enttaeuschung
Skibbe kritisiert Preetz: «Alibi für die Mannschaft»
"Den Vorwurf, dass er keinen Kontakt zur Mannschaft gehabt habe, wies Skibbe zurück. «Am Tag, als wir das erste Spiel hatten, da haben sich alle lobend über mich geäußert.[...]"
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/fenin-steht-vor-comeback_rmn01.c.9680084.de.html
Fenin steht vor Comeback
Ex-Eintracht-Profi Martin Fenin, der im Oktober 2011 nach einem Fenstersturz eine Hirnblutung erlitt, könnte am kommenden Montag im Zweitligaspiel gegen Fortuna Düsseldorf wieder im Kader von Energie Cottbus stehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/566014/artikel_erleichtert-selbstkritisch_fenin-meldet-sich-zurueck.html
Erleichtert, selbstkritisch: Fenin meldet sich zurück
Lange schwieg Martin Fenin über seine Probleme - beinahe zu lange. Der Angreifer erlitt im Oktober 2011 nach einem Fenstersturz eine Hirnblutung, zuvor hatte er mit Depressionen zu kämpfen. Am Mittwoch ließ er die letzten schweren Monate noch einmal Revue passieren, sprach über seine Fehler, seine Familie und seine Ängste. Inzwischen geht es dem Tschechen besser, sein Comeback rückt immer näher.
http://www.youtube.com/watch?v=EAPbKH8bLqY&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=4lUW1AKYD1w&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=YWkhbSFQzZY&feature=related
Martin Fenin spricht in einer eigens anberaumten Pressekonferenz über seine Krankheit, seinen Fitnesszustand und die Pressemeldung, in welcher behauptet wurde, er würde der Eintracht die Schuld an seinem Zusammenbruch geben.
http://www.spiegel.de/video/video-1184537.html
Alkohol, Tabletten und Depression: Martin Fenin spricht über den langen Weg zurück
14.03.2012 - Nach seiner Lebenskrise spricht Martin Fenin über seinen langen Weg zurück in den Profialltag. Im Oktober 2011 stürzte der 24-jährige aus einem Hotelfenster, erlitt eine Hirnblutung. Danach offenbarte er seine Suchtprobleme, seine Depression und ließ sich in eine Suchtklinik einliefern.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-ikone-juergen-grabowski-mr--eintracht,1473446,11894774,view,asFirstTeaser.html
Mr. Eintracht - Eintracht Ikone Jürgen Grabowski
Es nicht so, dass Jürgen Grabowski, inzwischen auch schon 67, gelangweilt auf dem Sofa sitzen würde.
Link diesmal das Spielerpforil auf Transfermarkt
http://www.transfermarkt.de/de/leonard-kweuke/leistungsdaten-vereindetail/spieler_80697.html
http://www.fussball-tuerkei.de/index.php/nachrichten-leser/items/gaziantep-bezwingt-karabuek-klar-mit-100474.html
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/03/21/22124800000.html
Franz, der Schwätzer...