>

Berichte zur PK (Union A)

#
ich konte die PK an meinem Computer  kaum mitverfolgen da sie staendig unterbrochen wurde. schade. die PK vom letzten Spiel war ebenfalls nicht abrufbar. gibt es eigentlich keine Alternative zum Real Player.
vielleicht sollte man doch in zukunft etwas ausfuehrlicher uber die PK berichten. was ich mitbekomen habe war die ja ziemlich interessant und sollte in mehr als 2 saetzen auf der Homepage abgearbeitet werden.
#
Hallo Chris,

also bisher waren die Berichte von den Pressekonferenzen immer länger als zwei Sätze und auch ausführlich, zumindest stand alles wichtige drin was auf der PK von Martin Andermatt gesagt wurde.

Gruß
André
#
hi webbies,

ev. könnt ihr ja einfach ne aufnahme mitlaufen lassen und die zum download in mp3 oder als streaming media (realmedia oder windows media player) anbieten.

digitalisiert ist es schnell, immer mehr onliner haben ordentlich bandbreite und flat, speicherplatz dürfte für euch nicht das problem sein (ansonsten leih ich euch ein paar mbsmile: und 60 minuten mp3 mono bei 22khz (würde ja reichen) sind gerade mal 15 MB.

der heute fusskranke, weil messe-geschädigte

frank n furter [efc zico]
#
Hallo!
Da arbeiten wir gerade dran, wird es bald geben!!
#
... hut ab


Teilen