>

Perfomance der Seite...

#
Hab mal eine Frage zur Performance der Seite.
Und zwar hab ich das Gefühl, daß sobald mal ein paar mehr Leute hier rumdümpeln (LiveChat, Aktuelles Spiel etc.) wird die Site viel langsamer.

Ist das nur bei mir so, oder wie ?
Es kann doch nicht wirklich soviele Eintrachtbenutzer geben daß sie (speziell beim Chat) den SQL-Server in die Knie zwingen ... so war es zumindest vor einem Monat mal. Oder ist das inzwischen anders (war nicht mehr im Chat seit dem).

Auch war heute beim Liveticker alle Seiten seeehr langsam beim Aufbau, bzw kamen gar nicht. Auch ist zwischenzeitlich die Verbindung mal abgebrochen, sodaß ich meine Post wiederholen mußte...

Vielleicht kann ja auch mal ein andere Nutzer sagen ob er ähnliches bemerkt hat - oder daß nur bei mir auftritt (nein, downloads o.ä. hatte ich nicht nebenher laufen, außerdem conecte ich per DSL)
#
Also ich muss sagen ich hatte keine Probs und habe auch DSL! Allerdings gab es Probleme mit dem Liveticker aber wer hat die nicht??
Hauptsache 3 Punkte!

Greetz Flyingadler
#
Der Live-Ticker funktionierte leider zwischen der 70. - 80. Minute ab und zu nicht, das lag jedoch dieses Mal am Server. Aber normalerweise tritt dieser Fehler nicht auf.
#
... lastet wohl ne seuche,oder hat der milzbrand ???  *fg*

PS: will mich nicht über USA lustig machen, bitte nicht falsch verstehen!


Teilen