>

vorschlag

#
ich hab da mal ne idee für die HP der SGE.
wie wäre es denn mit addys   @eintracht.de
also, der fcbääh bietet das seinen "fans" an. ist das machbar?
#
Dennis, meinst du jetzt Domains oder E-Mailaddys???
#
Hi Marina, Dennis meinte glaub ich die Domaine ".....@eintracht.de" bzw. ".....@eintracht-frankfurt.de"

CrazieDennis (EFC-Zico)
#
bsp: dennis@eintracht.de, bzw. dennis@eintracht-frankfurt.de
#
aaaaaaaaaah! So wirds schon deutlicher! Hab ich mir aber schon kleich gedacht. Homepagekollegen verstehen sich halt *bg*

Marina
www.allezsge.de
#
Viel cooler sind doch eigene Adressen, wie z.B.

kratznero@WasDannUnited.de

Ist individuell und sogar noch Werbung für die eigene Homepage!
>>>Und weniger arbeit für den lieben guten WebmasterMenschen!
kratznero @
www.wasdannunited.de
#
ot
#
Hallo Dennis,

klar, jeder bekommt hier eine Antwort, nur bei der ein oder anderen Sache kann die Antwort eben etwas länger dauern.
Ein solcher Service ist nicht realisierbar, da er wieder mit einem enormen Kostenfaktor zusammenhängen würde. Ebenfalls könnten wir hierzu nicht die Domäne "@eintracht-frankfurt.de" verwenden, da es sicherlich einige gäbe, die mit dieser eMail Adresse "Schindluder" treiben könnten, sodass sogar noch einmal eine neue Domäne eingerichtet werden müsste.
Also es tut uns leid, dass es zur jetzigen Situation nicht klappt...

Gruß
André
#
beim stöbern im netz ist mir diese url aufgefallen:

http://www.eintrachtfan.de/

da kannst du dir ne mail-adr. zulegen. eventuell ist das ja was für dich.

schwarzrote grüße

frank n furter [efc zico]
#
dann spart das geld für profile

kennt jemand nen coolen anbieter für e-mails der auch eine kostenlose benachrichtigung via SMS schickt ?


Teilen