>

Spenden/Saisonheft

#
Werbung in eigener oder für eine gute Sache ist ja schön und gut - aber ich kann das auf der Startpage nicht mehr sehen. Gehen denn überhaupt noch Spenden für die USA ein? Kommen denn überhaupt noch Nachfragen wegen des Saisonjournals? Ansonsten: Könnt Ihr die Startpage nicht davon entrümpeln oder das zumindest etwas kleiner fahren? Ich bin ja die halbe Zeit meines Aufenthalts auf der Eintrachtpage damit beschäftigt, auf der Startpage den Kram wegzuscrollen...

Grüße
#
Es gibt Leute die legen Wert darauf, dass die USA Aktion und das Saisonheft, sowie die blauen Trikots auf der Startseite zu sehen sind.
Gruß
Jens
#
Das dachte ich mir schon. Kann man den Leuten nicht begreiflich machen, dass der gewüschte Effekt auch ins Gegenteil umschlagen könnte? Die blauen Trikots stören mich im übrigen noch nicht, die hängen da ja auch noch nicht lange...
#
sehe das ähnlich,wie grinseball!
vielleicht kann man einen kurzen text (2,3 zeilen machen) und dann durch nen link auf das ausführliche verweisen!
#
War das jetzt Zufall, dass das Saisonheft schon nach unten gewandert ist?


Teilen