Ich habe immer "Alle NAchrichten anzeigen" angeklickt, um alle Beiträge zu sehen und lesen zu können. Dann will ich jemanden direkt anworten, drücke auf "Auf diese Nachricht antwort" und wo landet mein Beitrag: GANZ UNTEN
Nee,das kann es nicht sein.
Seit ihr schon dabei, hier eine Lösung zu finden oder gibt es da keine (ODER WOLLT IHR NICHT ???).
Wäre schön, wenn das funktioklappern würde.
Bis dann
Verzweifelte Adlergrüße
Der Rheingauner (EFC Zico) (es kann nur einen geben)
Hallo Rheingauner, ein kleiner Tip. Wenn Du ohnehin die laengeren Ladezeiten fuer die Option "Alle Nachrichten anzeigen" in Kauf nimmst, dann wechsele doch bevor Du direkt jemanden antworten willst einfach zur Baumansicht, klicke den betreffenden Beitrag an und versende dann Deine Antwort. Das "funktioklappert" und hat auch noch - allerdings nur bei Verwendung der Baumstruktur - den schoenen Nebeneffekt, dass manchmal allein die Hierarchie der Betreffzeilen einen schoenen Dialog ergeben kann.
Nee, klar, so funktionierts, aber wenn ich es anders will, warum geht das nicht ???
Naja, wenn es sein muss, werd ich mich halt umstellen müssen. Was tut man nicht alles um mal seine Meinung äußern zu können, ohne gleich was aufs M&%§@ zu bekommen. Ihr seht, ich bin verheiratet.
Der Rheingauner (EFC Zico) (Es kann nur einen geben)
Ich habe immer "Alle NAchrichten anzeigen" angeklickt, um alle Beiträge zu sehen und lesen zu können. Dann will ich jemanden direkt anworten, drücke auf "Auf diese Nachricht antwort" und wo landet mein Beitrag:
GANZ UNTEN
Nee,das kann es nicht sein.
Seit ihr schon dabei, hier eine Lösung zu finden oder gibt es da keine (ODER WOLLT IHR NICHT ???).
Wäre schön, wenn das funktioklappern würde.
Bis dann
Verzweifelte Adlergrüße
Der Rheingauner (EFC Zico)
(es kann nur einen geben)
ein kleiner Tip. Wenn Du ohnehin die laengeren Ladezeiten fuer die Option "Alle Nachrichten anzeigen" in Kauf nimmst, dann wechsele doch bevor Du direkt jemanden antworten willst einfach zur Baumansicht, klicke den betreffenden Beitrag an und versende dann Deine Antwort. Das "funktioklappert" und hat auch noch - allerdings nur bei Verwendung der Baumstruktur - den schoenen Nebeneffekt, dass manchmal allein die Hierarchie der Betreffzeilen einen schoenen Dialog ergeben kann.
Gruss,
SAM
Hab da auch meinen Stolz.
Nee, klar, so funktionierts, aber wenn ich es anders will, warum geht das nicht ???
Naja, wenn es sein muss, werd ich mich halt umstellen müssen. Was tut man nicht alles um mal seine Meinung äußern zu können, ohne gleich was aufs M&%§@ zu bekommen. Ihr seht, ich bin verheiratet.
Der Rheingauner (EFC Zico)
(Es kann nur einen geben)