>

internet-probleme mit meinem PC?

#
servus. seit freitag konnte ich nicht auf diese side kommen. ich dachte zuerst, dass der server unten ist, aber andere hier aus dem forum teilten mir mit, dass alles einwandfrei funktionierte. nachdem ich alle cookies und index.dat löschte, gings immer noch nicht. aber jetzt klappts (mit hilfe eines neuen net-anbieters), gott sei dank (dachte schon, dass das internet-team mich "ausgesperrt" hat (c:  ). na ja. jedenfalls hat der medien-referent der eintracht jetzt meine vollständige adresse.

kann mir vielleicht jemand sagen, wie es kommen kann, dass ich die side nicht aufrufen konnte? das internet-team hatte anscheinend leider zuviel zu tun, da sie meine mails nicht beantworteten.

na ja, macht ja nichts...

auf die eintracht..._________________________arti
#
Hallo arti,

du hast bereits zwei Antworten von uns erhalten!
Die erste am 21.10. um 23:24 Uhr und die zweite, in der wir dir die erste noch einmal schickten, heute um 17:47 Uhr.
Gruß
André
#
die vom 21.10 hab ich leider nicht bekommen, die von heute schon. sorry. aber das umschalten zweischen freenet.de einwahl und arcor.de dauert immer was (von arcor kann ich meine e-mails nicht checken).

komischerweise hatte ich erst die probleme, nachdem mich ein gewisser jan schneider, seinerseits medien referent der eintracht, mich nach meinen genauen persönlichen angaben fragte.

ist nur schade, dass ich jetzt immer wechseln muss, da ich ja mit freenet.de nicht mehr auf die side kommen kann.

nix für ungut..._______________________________arti
#
Das hat sicherlich nichts mit den Daten zu, die Jan Schneider von dir verlangt hat.
Diese Daten hat jeder anzugeben, wenn er sich anmeldet, da deine Angaben aber teilweise nicht vorhanden waren mussten diese ergänzt werden.
Warum du aber mit diesem einen Provider nun nicht mehr auf unsere Homepage kommst, können wir uns auch nicht erklären. Es sei jedoch noch einmal wiederholt, dass hier keiner den Zugriff auf die Seiten der Eintracht verweigert bekommt.
Gruß
André
#
...soory, wenn meine reaktion etwas heftig war, aber ein leben ohne die eintracht (HP)? unmöööglich...   (c:

mfg___________________________________________arti
#
Hi,

ich komm von zu Hause aus, auch nicht mehr
auf die Page. Von der Arbeit aus, klappt es prima.
Wer kann mir helfen?

Ciao
Hessenpower
#
Hessenpower, kann Dir niemand helfen.
Ein bisschen genauer muessten die Informationen schon sein.
(1) Welche(r) Provider ist / sind im Spiel.
(2) Verwendete Browser (Netscape, MS IE, Opera, Version)
(3) Tritt das Problem nur bei www.eintracht-frankfurt.de oder auch bei anderen Sites auf?
...
usw. usf.

Gruss,

SAM
#
Hi SAM,

Provider ist freenet.de.
Das Problem tritt nur bei www.eintracht-frankfurt.de auf.
#
Hallo Hessenpower,
da arti ein aehnliches Problem hat, liegt die Quelle der Ungemach
wahrscheinlich beim Provider freenet.de, mit dem Du Kontakt aufnehmen
solltest.
Da bei arti einfache Massnahmen wie Loeschen von Cookies nicht zum
Erfolg fuehrten, bliebe als Do-it-yourself-Moeglichkeit natuerlich
noch das ziemlich laestige Experimentieren mit allen Varianten bei den
Verbindungseinstellungen.
Wenn nur bestimmte Inhalte auf www.eintracht-frankfurt.de nicht
dargestellt wuerden, koennte es noch ein Browserproblem sein - der IE
6 soll weniger anzeigen als sein Vorgaengermodell oder
Konkurrenzprodukte. Aber da ich hier bislang nichts entsprechendes
gelesen habe, schliesse ich den Browser als Ursache fuer Dein Problem
aus.
Viel Erfolg bei der Kontaktaufnahme mit Deinem Provider und der
Behebung des Problems.

Gruss,

SAM

P.S.: Wenn bei freenet.de nur OFC-Fans arbeiten, koennte die Ursache
natuerlich auch sein, dass alle Verbindungen ueber einen Proxy-Server
laufen und bestimmte Sites wie www.eintracht-frankfurt.de gefiltert
werden
#
DANKE Sam für deine
ausführliche Antwort.
Werde mich gleich mit freenet.de
in Verbindung setzen.

Also, nochmals Danke für Deine Hilfe.

Ciao
Hessenpower
#
Da ich selber auch immer mit freenet auf die Eintracht HP komme, denke ich nicht, das es ein Problem des Providers ist.
Cookies löschen war schon echt gut (sollte man ohnehin öfter mal tun), aber vielleicht ist es noch was viel profaneres:
Löscht doch mal die Inhalte der Ordner TEMP und TEMPORARY INTERNET FILES, vorher (im Dateimanager) in Ansicht/Ordneroptionen ALLE DATEIEN ANZEIGEN aktivieren.
Das hat schon so manches Surfproblem behoben, und langsamer macht es nen PC auch nicht. Falls auch das nicht hilft, einfach mal ne mail an mich schicken.

Gruß,
Hercules [EFC Zico]


Teilen