>

Stammchatter

#
also, es gibt ja eine seite, wo man die zeiten der chatter ablesen kann. ist es denn auch möglich, dass man das gleiche für beiträge im forum machen kann?
#
Wir machen uns mal schlau. Wenn wir mehr dazu wissen, bekommst Du hier die Antwort.

Gruß
Jens
#
is rescht!
#
Ich weiß nicht, ob das jeder so toll findet, wenn hier die Symptome seiner Internet-Sucht öffentlich dokumentiert werden. Und ich denke nicht, dass es bei dem Thema um eine Mehrheitsmeinung gehen kann: Wenn einer das nicht will, dann darf es nach meiner Überzeugung auch nicht sein, dass seine Eintracht-Online-Zeit gegen seinen Willen hier veröffentlicht wird.
#
Hallo,
ich stimme DatenschutzBall zu. Eine "Hitliste" der Stammschnatterer und -poster ist aeusserst bedenklich, da hierbei oeffentlich Daten dokumentiert werden, die Privatsache sind.
Besonders komisch wird es bestimmt kein Nutzer finden, wenn seine 50 Stunden Surfzeit auf www.eintracht-frankfurt.de dokumentiert werden und aus der IP (--.mein-lieber.arbeitgeber.de) seiner Postings erkennbar ist, dass davon wohl ein grosser Anteil der Surfzeit auf die ueblichen Buerozeiten entfaellt.
Wenn schon die Umfragen, fuer deren Abschaffung ich uebrigens bin, nicht von der Eintracht-HP verschwinden, dann sollten wenigsten die vorhandenen Nutzungshitlisten aus dem Netz genommen und keine neuen hinzu gefuegt werden.

Gruss,

SAM
#
also ich wollte sowas wie bei den chattern:
1. Jan-Aage  51 Beiträge letzter Beitrag: 29.5.1999

wann, wer online ist, interessiert mich nicht!und ich denke, das geht auch wenige was an!
#
>Wenn dann jemand sieht "Au weija, mir fehlen ja
>nurnoch 20 Beiträge um in die Top 10 zu kommen"
>wird er warscheinlich mindesten 15
>Schrottbeiträge posten.

Also ich würde meinen sowas kommt dann vor, wenn es verschieden Ränge/Stufen gibt, die man ab einer bestimmten Anzahl an Posts erreichen würde.
Allerdings sehe ich diese dokumentation nicht so notwendig - gibt halt ein schönen Überblick, wer Stammposter ist und wer nur mal gelegentlich rein schaut. Wenn jetzt noch die Qulität mit abgespeichert werden könnte, ja dann... *g*


Teilen