>

Forums-Wochen/Monats-Fazit

#
hallo. es wurde schon mal angedeutet, aber es gab keine antworten:
die HP www.allezsge.de denkt über ein Forums-Monats-Fazit nach (bei ganz viel aktuellem auch wöchentlich). Dazu wollten wir mal eure Meinung hören.
u.a. wollten wir ein posting der woche bestimmen/wählen lassen, das wichtigste zusammenfassen (vor allem für die, die in urlaub waren oder aus anderen gründen nicht hier lesen konnten.

aber wie gesagt,wir wollten erstmal von euch hören, was ihr davon denkt!
mfg. dennis + marina
#
Wir können leider erst am Montag oder Dienstag darüber reden, wir melden uns dann bei Euch.
Gruß
Jens
#
ot
#
Hey, das währe echt genial.

Ich komme einfach nicht dazu, hier täglich reinzuschauen - so hätte ich auch nach einer Woche Pause wieder die aktuellen Nachrichten.


Teilen