>

Wieso kann ich nich chatten?

#
HI!
Könnt ihr mir helfen, habe folgendes Problem:
Also wenn ich chatten will öffnet er ein fenster, dann steht connctet, dann seh ich was die anderen geschriebene haben und meistens steht dánn unten auch eintracht chat aber ein feld wo ich tippen kann erscheint nicht.und dann is alles wieder wech und es steht da zu lange inaktiv, bitte neu anmeklden.
koönnt ihr mir vitte helfen? woran kann das liegen?
danke brötchenbäcker
#
Wir haben ein Server Problem - sorry. Das betrifft alle Seiten der Eintracht inkl. des Live Tickers.
#
...das das Serverproblem bis in die Abendzeiten hinein bestand?

Gruß

Marina
#
Auf jeden Fall bis nach Spielende. Danach kann es vereinzelt bei zuvielen Zugriffen auch noch passiert sein.

Gruß
Jens
#
Naja, da ist ja mein Provider einmal entschuldigt. *gggg*
#
Das liegt wenn an deinem Browser, nicht am Provider.

Kleiner Tipp am Rande > Netscape 6.1 rult


Teilen