>

Online-Fanstore-Probleme!

#
Moin Moin aus Kiel!

Ich habe an anderer Stelle schon mal dieses Problem geäußert, jedoch keine Antwort bekommen. Ich komme nicht in den Online-Fanstore. Wie ich das sehe ist das ein Javascript. Den kann ich jedoch nicht öffnen. Habe immer ein weißes Bild! Kann mir jemand helfen??

MfG Sobo

P.S.: Falls es am Browser liegt, ich habe Netscape 6.1! Nur zur Info.
#
ich hatte auch so ein problem, aber das hat sich dann von laeine gelöst..ich konnte zumindets bestellen. doch es kam nix. Nach 3 eMail nachfragen bei

fanstore@eintracht-frankfurt.de

kam dann endlich ma ne antwort das es liefer probleme gibt. Also du siehst du bist net der einzige aber ich hab mein schon sehsüchtig erwartetes zico trikot dan endlich bekommen.

Einfach mal weiter probieren oder unter der o.g eMail addy anchfragen.


Gruß

Flo
#
Komme immer noch nicht rein! Es liegt anscheinend an Netscape allgemein oder kommt jemand mit dem Netscape-Browser in den Online-Fanstore?
Vielleicht kann mir ja jemand die URL-Adresse des Fanstores geben. Wäre echt nett, danke im Voraus!

Gruß Sobo
#
Hallo Kieler Adler,
die Probleme mit dem Online-Shop koennten wirklich mit bestimmten Broswern zusammen haengen. Mit Netscape 6.1 klappt es bei mir auch nicht - selbst wenn ich alle Sicherheitsscheunentore oeffne (waehrend es mit dem - M$ IE 5.0 - klappt). Auch mit aelteren Netscape-Versionen (siehe oben "Dr. Josef S. Bär") funktioniert der Online-Shop nicht (welche Sicherheitseinstellungen aktiv waren, weiss ich nicht, aber sie waren garantiert nicht besonders scharf eingestellt).
Bei einfachen Geschaeften (Trikotbestellung) funktioniert aber auch die telephonische Bestellung hervorragend. Leider kenne ich die Telephonnummer nicht, aber sie muesste mit Deinem Browser heraus zu finden sein.

Gruss,

SAM


P.S.: Fuer Leute oder grosse, Kleine Graubaeren mit *sehr* grossem Kopfumfang sind die Trikots nicht geeignet.


Teilen