>

Vorbild Berlin

#
Schaut euch mal die Seite vom Dynamo Berlin an.

Auch wenn ich diesen ******(gemeint war der Verein Dynamo Berlin) rein garnichts abgewinnen kann - der Internetauftritt ist genial.

Einzelne Fenster wie bei Windows, Linux, Mac, usw., die sich minimieren lassen, einzeln schließen lassen, usw.

So hat jeder die Punkte, die ihn interessieren direkt zur Hand.

Denkt mal drüber nach.

http://www.bfcdynamo.de/

ACHTUNG: DIESER BEITRAG WURDE VON DER ADMINISTRATION EDITIERT. JMK
#
Sieht wirklich nicht schlecht aus.
Ist aber für uns wohl nicht zu realisieren.

Ich denke mal so unübersichtlich ist es bei uns nicht oder?

Aber wirklich, die Seite von Dynamos sieht gut aus.

Gruß
Jens
#
Entschuldigt mich, aber eine Mannschaft, die von Herrn Honecker mehr oder weniger persönlich geleitet wurde, sind solche Begriffe angebracht - bei denen wurde einem ja schon fast der Kopf abgehackt im Falle einer Niederlage.

Jaja, mit "*****" und ähnlichem sind sie immer schnell, aber wenn man dann mal was gegen die SED sagt am besten gleich canceln, wa?

ACHTUNG: DIESER BEITRAG WURDE VON DER ADMINISTRATION EDITIERT. JMK
#
wenn du ein statement zu der homepage des bfc gibst, musst du doch nichts zur vergangenheit des vereins sagen?!

dies hier ist, wie gesagt, kein politikforum, und auch in einem solchen wäre eine solch "differenzierte" aussage relativ unangebracht.

ausserdem stellt eine solche aussage den schreiber m.E. durchaus in eine ecke, in die du vielleicht selbst gar nicht gestellt werden möchtest...

in diesem sinne...karatekidd
#
Alleine die Feststellung, dass wir ja sonst schnell löschen würden ist schlicht und ergreifend falsch. Manche Wörter können hier geschrieben werden und werden dann automatisch in "/&$%$§" umgewandelt. Ansonsten halten wir uns zurück. Wie er die Leute von Dynamo Berlin ansonsten hier bezeichnet interessiert mich in diesem Fall recht wenig, denn er hat dieses Artikel ja nicht verfasst um gegen Dynamo zu hetzen, sondern um uns auf die HP aufmerksam zu machen.

Also sorry, aber ich finde ihr übertreibt ein wenig oder sucht ihr was um unbedingt zu kritisieren?

Gruß
Jens
#
verschaff die doch erst einmal ein minimum an geschichtswissen, bevor du ein maximum an dummheit von dir gibst. ich frage mich, was "******" und "erich honecker" mit dem internet-auftritt eines fussballclubs zu tun haben. und spiel hier nicht den armen verfolgten, der allen sagt wies wirklich ist und dafür übers maul gefahren bekommt.

*kopfschüttel*

frank n furter


ACHTUNG: DIESER BEITRAG WURDE VON DER ADMINISTRATION EDITIERT. JMK
#
Ueberulmen verwendet hier Nazi-Jargon und diffamiert u.a. Eintracht-Fans, die politisch etwas anders denken als er.

Wenn das hier OK ist, werde ich demnächst auf ähnliche Art und Weise zurückschießen.
#
tach auch...

um mal zu zitieren:
Wie er die Leute von Dynamo Berlin ansonsten hier bezeichnet interessiert mich in diesem Fall recht wenig, denn er hat dieses Artikel ja nicht verfasst um gegen Dynamo zu hetzen, sondern um uns auf die HP aufmerksam zu machen.

Das sollte euch aber nicht unbedingt egal sein...es ist vollkommen egal in welchem Zusammenhang Beleidigungen benutzt werden, in einem öffentlichen Board sollten die zuständigen Personen darüber wachen dass dies nicht geschieht!
(Bzw. dass diese dann umgehend wieder verschwinden!)

Nähme man mal an, der nächste findet die Seite von Türkyiemspor gelungen, meint aber auch seine pseudo-politische Meinung zu diesem Verein dazugeben zu müssen, à la "obwohl ich diese Türken***** ja sonst nicht leiden kann"...ist es euch dann auch egal?? Er hat es ja nur geschrieben, um auf die Page aufmerksam zu machen...

Ich hoffe ich werde richtig verstanden, ich meine nicht dass ich z.b. ueberulmen das zutrauen würde oder ähnliches!
Ich finde nur dass die Argumentation seitens des internet-teams einfach vollkommen falsch ist und hoffe, dass an meinem zugegeben drastischen beispiel verständlich wird, warum ich so denke!

karatekidd
#
Hallo ueberulmen,

nur so viel:

Mit Deinem Posting beleidigst Du Millionen von Menschen in der ganzen Welt, die politisch anders denken als Du.

Kommunismus ist nicht gleich SED. Und es gibt unterschiedliche Meinungen zu der Frage, ob die SED eine verbrecherische Partei war.

Keine Frage, dass es Verbrecher in der SED gab. Aber nicht jeder, der in der SED war, war ein Verbrecher. Die CDU wurde jahrelang u.a. von Leuten wie Leute wie Globke, Verfasser der Nürnberger Rassegesetze, und dem Marinerichter Filbinger, der weniger Tage vor Kriegsende Deserteure zum Tode verurteilte, geführt - dennoch gilt sie nach allgemeinem Verständnnis nicht als verbrecherische Partei.

Aber ich bin mit Dir der Meinung, dass wir dieses Forum nicht mit solchen Diskussionen behelligen sollten. Achte doch einfach etwas besser auf Deine Wortwahl, dann können wir uns das sparen!

HASTA LA VICTORIA SEMPRE!

givanno
#
Wenn marketingrelevante Zielgruppen (BWLer) sich angegriffen fühlen, wird gelöscht. Wenn politisch andersdenkende mit Nazivokabular beleidigt werden, ist das gut so.

Scheiss Kapitalismus!

ACHTUNG: DIESER BEITRAG WURDE VON DER ADMINISTRATION EDITIERT. JMK
Hinweis der Administration: Auch wenn es für Dich schwer vorstellbar ist: Wir haben gelegentlich auch mal Feierabend bzw. was anderes zu tun, als auf Deine Aussagen hier zu antworten. Aussagen wie"Dann weiss man wenigstens woran man hier ist" kannst Du Dir dementsprechend bitte sparen.  Ich bin bestimmt polititsch nicht ungebildet aber der Ausdruck den "ueberulmen" gebrauchte kannte ich bisher nicht und konnte ihn entsprechend nicht mit den von Dir geschilderten Gegebenheiten in Zusammenhang bringen. Wir bedanken uns für Deine Hinweise und haben nun entsprechend reagiert und reagieren solltest Du auch - Dich nämlich abreagieren. Danke. Gruß Jens
#
Gruß
Jens
#
f*****
w*****
s*****
a*****
s*****
offenbach

Hinweis der Administration: Hallo Riedadler! Auch wenn dein Beitrag nur als Test galt und du damit keinen angesprochen hast musste er im Nachhinein zensiert werden. Gruß André
#
die sich gerne selbst ein urteil bilden, bevor sie einem verbot|zensur zustimmen können, und kann mir unter ***** auch als politisch halbgebildeter nichts vorstellen. daher wäre ich dankbar, wenn mir einer der "wissenden" den stein des anstoßes mal kurz mailen könnte.

grüße
little nick


Teilen