>

Chat mit Körbel

#
Sagt mal, liegt was besonderes an, oder kommt jetzt jeder hier zu Wort (währe ja gut).

Chat mit Charly Körbel (?).

Bin nicht gerade auf dem neuesten Stand.
#
Charly Körbel ist mit 602 Spielen Rekord Bundesligaspieler, aber dem nicht genug. Jedes einzelne dieser 602 Spiele machte er mit dem Eintracht Adler auf der Brust. Körbel rettete die Eintracht mal mit einem Tor in Hannover kurz vor SChluß vor dem Abstieg und auch in der Relegation, ich glaube gegen Duisburg und auch mal gegen Saarbrücken, zählte er zu den Matchwinnern. Weiterhin gewann Charly 1980 den Uefa-Cup mit der Eintracht und 1974,1975,1981 und 1988 den DFB Pokal. Wobei er 74 oder 75 das Tor zum 1:0 Sieg erzielte. Weiterhin hat Charly Körbel in seinem ersten BL Spiel keinen geringeren als Gerd Müller (Bomber der Nation) ausgeschaltet und zum Sieg der Eintracht beigetragen. Wenn wir gerade dabei sind: Während Charly Körbels Karriere hatte die Eintracht nie (!!!!!) zu Hause gegen die Bayern verloren.
Dementsprechend hat Charly Körbel viele Fans, er ist die Legende der Eintracht und immer Mensch geblieben. Der hat einen Status den werden ein Fjörtoft oder Nikolov niemals erreichen können.
Das ist der Grund warum er zum Chat kommt.
#
Das Tor zum 1:0 hat er im 75er-Endspiel gemacht.

Adler aus Freiburg (EFC Treue Charlies)



P.S. : Wer vom IT war es denn nun ?
#
Sorry, ich (Jens) war es. Habe es vergessen dazu zu schreiben.

Gruß
Jens
#
Was ich noch vergessen habe: Charly Körbel ist ein unglaublich netter Mensch. Der könnte aufgrund seiner Erfolge und Leistungen arrogant sein, das ist er aber nicht. Der Charly ist so ein netter Kerl, das können sich viele gar nicht vorstellen. Der ist wirklich Mensch geblieben. Dazu kommt noch: Auch in Sachen Internet ist er sehr interessiert, ich erinnere mich gerne an den Chat mit Ervin Skela, als Charly auf einmal vorbeikam und mitgemacht hat, was zum Schluß fast dazu geführt hatte, dass Charly mehr in den Chat hat schreiben lassen, als Ervin Skela (der übrigens auch ein ganz netter, sympathischer Kerl ist).

Gruß
Jens


Teilen