>

@ Internet-Team: Auch auf die Gefahr hin, als Stänkerer angesehen zu werden....

#
Die Verwendung des Begriffs "xxxxxx" durch ueberulmen ist nicht akzeptabel. Der Begriff ist Nazijargon der übelsten Sorte und wird als Kampfbegriff i.d.R. in Zusammenhang mit ähnlichen, gegen Menschen türkischer Abstammung und jüdischen Glaubens gerichteten Beschimpfungen verwendet.

Gebt den Begriff mal in eine Suchmaschine ein. Gibt nicht viele Treffer (weil solche Sites in Deutschland nicht lange bestehen), aber man findet unter den wenigen so nette Seiten wie

DIE GENANNTEN LINKS WURDEN GELÖSCHT (AUF WUNSCH VON GIVANNO) Gruß Jens

Die Beiträge dieses Forums werden übrigens auch von Suchmaschinen erfasst, die Eintracht-Page wird also demnächst in dieser Liste auftauchen.

Seid ihr wirklich politisch so völlig ahnungslos?

givanno

ACHTUNG: DIESER BEITRAG WURDE VON DER ADMINISTRATION EDITIERT. JMK
#
Ich bin politisch so ahnungslos.
Mir war dieser Begriff und der Zusammenhang damit nicht geläufig. Wenn es Deinen politischen Interessen entspricht und Du Dich entsprechend in dieser Thematik auskennst, dann kannst Du das gerne auf andere Art und Weise rüberbringen.

By the way: Ich bin politisch sehr interessiert und bin mir auch der Vergangenheit dieses Volkes bewusst. Ich bin kein rechter und auch kein linker und schon gar nicht radikal. Ich kann nicht alles wissen ich hoffe das genügt für Dich und Du kommst wieder runter.

By the way: Wir sind für Hinweise immer froh und dankbar, frag mal Frank N Furter oder Grinseball und andere, es kommt aber auch immer auf die Art und Weise an, wie (!) man was rüberbringen will.

Gruß
Jens
#
an "meine drei informanten", die mir auskunft über den stein des anstoßes gaben!

grüße
little nick


Teilen