>

Baumstruktur/TreeView Einstellung

#
Ich glaube in anderer Form wurde es schon mal angesprochen, wiess nur nicht mehr wo. Egal.
Ich würde es begrüßen, wenn man (per Profil, Einstellung, oder ähnliches) Definieren könnte wie man sich die Threads auflistet.
Also generell als kompakte Ansicht oder nicht. Die Baumstruktur finde ich persönlich unübersichtlich da meist nur die letzten 3-4 Threads aufgelistet sind - aber das ist nur meine Meinung. Mir würde es schon reichen wenn man das global festlegen könnte oder es zumindest bestehen bleibt wenn man durch das Forum "blättert" ! Das jedesmal umzustellen wenn man zu ältere Threads geht empfinde ich lästig.

Zumindest das abspeichern wäre toll... (mal die Ziele klein stecken)
#
Will auch kompakte Ansicht immer haben;-}

Permanent persistent.
#
... aber stimmt in Freiburg stehen ganz schön viele Bäume und dann noch von Bäumen eingerahmt ... aber ein schönes Städtchen - natürlich nicht mit Frankfurt zu vergleichen

Ok das war nun Off-Topic, also wo bleibt die ausscheifende Realtion des iTeams ?!
#
Komisch, bei mir ist sie immer gesichert. Wenn ich in einer Rubrik die Struktur so auswähle, ist sie auch beim nächsten mal so - Netscape 6.1@i586:Mandrake 8.1
#
Auch bei uns wurde das Thema schon oft diskutiert. Wir haben euren Wunsch nun an die zuständigen Personen weitergeleitet.
Gruß
André


Teilen