>

GEIL,

#
die kompakte ansicht funktioniert ja. wie habt ihr das gemacht?ist ja CHENial!
#
nur zweiter, wollte es auch gerade feststellen.
War aber in wichtigster Arbeitsbesprechung, Zukunft Nationalmannschaft, U21 U19 und U17. Wer kommt nach. Wer könnte bei der WM 2002 (falls....  und 2006 uns helfen).

Der Rheingauner (EFC Zico)
Es kann nur einen geben
#
Ja, nach so vielen Aufforderungen haben wir das nun ganz klammheimlich eingerichtet.

@ Frank:
Naja, so schlimm ist es doch nun wirklich nicht?

Gruß
André
#
forza altes forum
#
erst wollens alle haben, dann ist es da, dann wollen sie das alte wieder!
mfg.dennis.
www.allezsge.de (mit ner neuen umfrage, schaut mal vorbei!)
#
Wenn man jetzt auf der 2.Seite sich die Antworten anzeigen lassen will, landet man wieder auf der 1.Seite. Geht man dann auf die 2.Seite, hat man wieder die kompakte Ansicht. Ich finde das jetzt total bescheuert, nochdazu, weil vorher keiner getestet hat, das die ausfuehrliche Ansicht bestehen bleibt, wenn man auf die 2.Seite wechselt. Jetzt habt ihr zwar einen Teil zufriedengestellt, aber den anderen Teil veraergert. Testet doch erst mal ob auch alles geht, bevor eine Aenderung gemacht wird. Ich haette ja nichts gegen die kompakte Ansicht, wenn es durch einen Mausklick aufgehoben waere, aber so ist das totaler Mist. Jetzt kommt mir keiner, man sollte dies und das einstellen. Ich gehe von der Arbeit aus hier rein wie viele andere auch.
#
Hallo propain,

entschuldige bitte die Probleme. Wir haben es sofort weitergeleitet und man kümmert sich darum. Nur kann halt nicht immer alles schnell und gleich funktionieren.
Gruß
André
#
Hallo Internet-Team

danke schon mal fuer die Antwort und fuer die baldigen Aenderungen, so das jeder von uns zufrieden ist.

Gruß
propain
#
#
Als einer, der beständig die K.A. gefordert hat, will ich an dieser Stelle mal dem nun von vielen gescholtenen Internet-Team beispringen und sage : Danke, danke, danke !

Grüße
Adler aus Freiburg
#
weiter oben geschilderte problem leider nicht abgestellt ist. ich mag die kompakte ansicht nicht sonderlich und habe jetzt keine chenace mehr, mit "antworten anzeigen" auf die 2. seite zu wechseln. auch ich die von mir präferierte grundeinstellung (antworten anzeigen/nachrichten einzeln anzeigen), für die ich gerne cookies akzeptieren würde, so temporär, temporärer geht es gar nicht

*schmoll*

fnf


Teilen