>

Schweinerei

#
Liebes Internet-Team..

dass 3 personen unter einem nick drinnen sind ist ja noch net schlimm genug, da werden noch 3,4 andere namen von euch benutzt, sozusagen inflagranti. warum steht ihr nicht zu dem was ihr sagt??

nur mal als bsp: internet-team -felixgnadenlos-webadler72-adlerpaule64 sind ein und die gleiche person...

ist nicht bös gemeint, aber muss das sein??? ich will hier auch niemanden persönlich angreifen, aber irgendwo ist doch auch mal gut, gelle???

nevermoreagain
#
Hallo,

der Nick "Internet-Team" ist nur für das Internet-Team. Wenn wir "private" Dinge posten, die nun weniger etwas mit unserer Arbeit zu tun haben, dann nutzen wir unsere privaten Nicks, so ist das bei Jens eben "felixgnadenlos" und "webadler72" (?), wobei ich es bei "Adlerpaule64" nicht so ganz bestätigen kann. Auch ich habe einen zweiten Nick, der wohl bekannt sein dürfte.
Somit hat es nichts damit zu tun, dass wir uns hinter irgendwelchen Nicknames "verstecken" müssen/wollen!
Also nicht so aufregen, oder?!
Gruß
André
#
Schließlich soll das Ganze ja nicht zu unübersichtlich werden .
Der einzige, dem ich mehrere nicks zugestehe, ist unser xy-Ball ...

Grüße
Adler aus Freiburg
#
..dass es noch ein wenig übersichtlich sein sollte. ich kann dir bestätigen, dass alle nicks auf jens gehen und ich glaub er hat noch ein paar mehr.
wenn man unter EINEM nick privat schreibt ist doch in ordnung, aber wenn man eine meinung hat, dann sollte man doch zu stehen und sich nicht versuchen unter einem anonymen nick zu verstecken. du verstehst lieber andré???

so long

LG nevermoreagain
#
Ich verstehe, aber das ist nicht meine Sache. Entschuldige bitte, dass ich vermute, dass du hier nur versuchst zu stänkern, denn oben wiedersprichst du dich (u.a. "es geht net ums verstecken".. "sich nicht versuchen [...] zu verstecken") und außerdem hast du doch bei einer solchen Sache genauso die Möglichkeit ihn das per eMail persönlich zu fragen.
Gruß
André
#
nichts stänkern, das weiß er auch. das war nur ein beispiel, kenne noch welche die das hier machen...=)))
zur richtigstellung: ich habe gesagt dass ich nicht meine dass ihr euch als internet-team versteckt, sondern privat..kleiner unterschied =)))

net immer gleich so bös werden =)))

lach mal wieder andré =))))))


nevermoreagain
#
*lach*...
Ok, dann ist ja wunderbar, wenn wir das nun geklärt haben.
Gruß
André
#
Dankeschön. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Käptn Ahabs Meinung zru Registrierungsfrage mehrheitsmeinungsfähig sein sollte.
#
ein "geschäftlicher" und ein "privater" nick!
vorschreiben kann man es zwar niemand, aber ich denke das hat auch was mit rücksichtnahme zu tun!
mfg.dennis.www.allezsge.de
#
Und wer bist Du, nevermoreagain?? Habe noch nie was unter dem Nick gelesen, Du scheinst Dich aber sehr gut auszukennen. Wer versteckt sich hier also hinter irgend einem Nick??
#
kennst mich besser als du denkst *grins*

nevermoreagain


Teilen