>

Muß nicht sein

#
Liebes Internet-Team!
Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau, mit welcher Begründung auf der Newsseite die Nachricht vom Flugzeugabsturz über NY erscheint.
Klar, seit dem 11. Sept. ist alles anders, aber das hat nichts mit Fußball und schon gar nichts mit der Eintracht zu tun. Ich möchte nicht als ignorant oder gefühllos erscheinen, aber über diese Nachrichten informiere ich mich woanders. Auf dieser Hompage suche ich Spass und Zerstreuung und nicht zuletzt News über die Eintracht.
Ein Flugzeugabsturz über Afghanistan oder auch über Barcelona wäre hier wohl kaum erschienen, oder? So ist in nächster Zeit über einiges auf der HP zu berichten, würde ich sagen.
Zusammenfassend: Ich verstehe das Berichten über weltbewegende Ereignisse, vor denen sich keiner verschliessen kann, aber ad hoc die neuesten Meldungen zur Amerika-Terror-Problematik auf diese Seite zu stellen finde ich überflüssig.
Ist meine Meinung, vielleicht ist sie für Euch einen Gedanken wert...
Gruß,
Henk
#
Ich konnte auch mit der D-Ukraine-Meldung auf der Eintracht-Seite nix anfangen. Nix gegen Euch - aber: Das können andere viel besser, (wäre auch schlimm, wenn nicht), das müsst Ihr nicht machen.
Nix für ungut, Grüße
#
Sorry, aber zu dem Zeitpunkt als ich diese Meldung geschrieben hatte, war lt. NTV und N24 ein Anschlag recht wahrscheinlich und da dachte ich, dass es in diesem Zusammenhang angebracht wäre, eine Meldung dazu zu machen.
Gruß
Jens
#
dass die terrormeldung damals hier rein kam, oist selbstverständlich. gestern ddas war ja wogl "nur" ein normaler absturz, deswegen stimme ich euch zwei zu (jens hats ja auch eingesehn)!
aber die ukraine-BRD meldung wars chon okay. schließlich war es eines der zwei wichtigsten spiele für den deutschen fußball (!) dieses jahr!
mfg.dennis.www.allezsge.de
#
Offenbar finden andere (sehr repräsentativ sind die Äußerungen zum Thread ja noch nicht *g*) Forumsteilnehmer auch eintrachtfremden Fußball hier gut aufgehoben. Ich find´s unnötig und überlese es, aber webspace ist ja unendlich und es tut keinem weh. Wenn´s andere als Service betrachten, ändert das meine Meinung ein wenig. Ich wusste schon vorm Besuch der Eintracht-Page, dass Deutschland in der Ukraine gespielt hat und wusste wiederum vorm Besuch, wie das Spiel ausgegangen ist... *g*


Teilen