>

Ändern der Addy

#
guden! wie kann ich meine addy hier fürs forum ändern??????
mfg.dennis.www.allezsge.de
#
Hallo Dennis,
fuer einen anderen Nickname musst Du Dich neu registrieren.

Registrierte Nutzer koennen Ihr Passwort aendern, aber mehr - glaub ich - auch nicht. D.h., wenn Du Deine E-Mail-Adresse fuer "Dennis" aendern willst (wg. provider-hopping, unbezahlter Rechnungen oder anderer Kalamitaeten), dann hast Du ein Problem. Denn eine Neuregistrierung als "Dennis" ist ja nicht moeglich, da es Dich als "Dennis" bereits gibt.

Gruss,

SAM
#
Dennis.
also dein Prob hatte ich auch schon mal! Hab ich aber ganz einfach gelöst! Schreib einfach ne mail an chat@eintracht-frankfurt.de und sag dort, dass du deine Addy ändern willst, und was deine aktuelle ist bzw. schicke von dem Account, was deine jetztige Addy ist, dann wissen sie, dass du es auch bist......

In diesem Sinne

flyingadler
#
Flyingadler hat es auf den Punkt genau getroffen.
Gruß
Jens
#
*freu* smile:))))))
#
e-mail ist abgeschickt!


Teilen