>

Plakate

#
Wann gibt es wieder die Spielankündigungsplakate der Eintracht???????????????????????
Fänd ich klasse wenn wieder welche kommen aber dann im DIN A4 Format zum Ausdrucken. Das hab ich auf der Hompage der 98 gesehen bin aber eintracht fan. Hab nur mal geschaut was unsere anderen Hessische vereine machen. Ausser de OFC der kann von mir aus absteigen oder bangkrott gehen. Kann jemand mir weiter helfen wenn es irgendwo Spielanküdigungsplakate gibt??????????????

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich habe Dir per Mail am gestrigen Abend schon geschrieben, dass wir uns darum kümmern werden!!!! Der Vorschlag wird schon am Montag auf dem Schreibtisch liegen und wir werden es auf der HP veröffentlichen, wenn wir das realisieren können.

Gruß
Jens
#
ok danke werd ma nachschauen ihr seit die besten wenn ihr da realisieren könnt bzw. das seit ihr auch ohne
#
von dir ist aber keine e-mail angekommen

dann probiers ma mit re-gee@web.de
#
Ja mit was soll er des denn sonst probieren? *fg*
#
ich habe vorher ne andere e.mail adresse angegeben
mit der hat es nicht funtioniert


Teilen