>

initiative: reanimierung des nachteulenservice

#
hi folks,

in den letzten tagen war es doch mal wieder mehr als offensichtlich, was im forum gefehlt hat: der nachteulenservice. tag für tag geisterten irgendwelche zahlen aus unterschiedlichsten quellen umher, man konnte sich durch die fülle an interviews kaum auf dem laufenden halten. von daher würde ich gerne eine nes-initiave starten, um die chancen auf information für alle zu erhöhen.

falls ein grundsätzliches interesse bestehen sollte, postet einfach unter diesem thread, ich würde dann mal ganz naiv kontakt zu den verlagen und redaktionen aufnehmen, um die chancen auf genehmigung auszuloten.

grüße
little nick
#
flattert bekanntlich nach Einbruch der Dunkelheit. Na klar bin ich fuer die Wiederbelebung einer alten, lieb gewonnenen Einrichtung.

Gruss,

SAM
#
do it, little nick.
#
.
#
Hallo little nick,
bei der Kontaktaufnahme koenntest Du auch darauf hinweisen, dass wir den publizistischen Ming-Vaeschen von kil u.a. sehr vorsichtig umgehen.

Gruss,

SAM
#
Ích bin auf jeden Fall auch dafür,dass der Nachteulenservice wiederaufersteht. Die Verlage tragen wirklich keinen Schaden dadurch.

Wie soll die naive Kontaktaufnahme genau aussehen?
#
Ich will auch wieder nachteulen im forum fliegen sehne!
#
.
#
... weil aber der Prssespiegel auf der HP immer etwas hintendran ist, war der Nachteulenservice immer die beste Möglichkeit sich morgens aktuell zu informieren.
HER DAMIT!!
#
Gebt sie mir!! Nachteulen her! Ja! Little Nick for Forumssprecher! Ming-Väschen: Welche Dynastie? Sind die Dinger so verstaubt? Hohl? Rissig?
#
Ich bin extra wegen dem Nachteulenservice morgens immer ins Forum rein.
#
sind nur etwas luftig. Ich tippe einmal auf die 12. Eschbolnel Dynastie.

Gruss,

SAM
#
...so ganz genau beobachtet ihr wohl nicht was hier so  abgeht, sonst würde Euch auffallen, dass wir gelegentlich den Pressespiegel schon in der Nacht aktualisieren...

Gruß
Jens
#
Hallo Jens,
das mag ja stimmen, aber bei so manchen spannenden Fragen legt die Eule der Minerva doch ein Nickerchen ein . Und wenn little nick tatsaechlich einen Deal mit den relevanten Frankfurter Organen zustande braechte, dann waere doch gegen eine Wiederbelebung des alten Dienstes auch nichts einzuwenden. Und Ihr von der Netzmeisterei haettet auch eine kleine Arbeitserleichterung.

Gruss,

SAM
#
dass wir es nicht wenigstens versuchen.

Klasse Idee little nick.

Good luck
Zicomaniac
#
mir fehlt er auch sehr !!!!!!!!!
fips
#
...und als Rückkehrer nach langer Forumsabstinenz würde ich die Wiedereinführung des NES sehr begrüßen.

Eagle71
#
Es wäre doch zumindst möglich, wenn man die Artikel schon nicht komplett in unser Forum stellt, einen direkten Link zu setzen. Dann hätten die Verlage ihre Hits und wir unseren Nachteulenservice....

Kompromissbereit
Zicomaniac
#
Frage 1: An wen hast du deinen Brief weitergeleitet?

Frage 2: Gibts ne entsprechende Antwor hie im Forum?


Nachteulenservice forever

Gruß

Marina
#
---


Teilen