>

SGE Hompage

#
Guten Tag erstma

Warum kommt man net auf eure seite wenn ich die angeb über euer bild am anfang geht es net muss immer über ne fanpage zu euch das ist voll scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!1 kann mir jemand weiter helfen???????????????????

wäre net

Danke
#
oder auch: Wer, wie, was, wum, wendelin?

Hallo re-gee,
etwas genauere Angaben waeren ja nicht schlecht - welche Seite erreichst Du nicht (ins Forum kommst Du ja). Welches Betriebssystem verwendest Du (MS Windows 9x, ME, NT, 2000, XP; Mac OS xy etc.)? Welchen Browser benutzt Du (MS IE xy, Netscape xy, Opera ...)?

Wenn Du z.B. schnell zu den Foren gelangen willst, dann lege Dir http://www2.eintracht-frankfurt.de/forum/ als Lesezeichen (bookmark) ab; den Umweg ueber das Intro ersparst Du Dir dann.

Gruss,

SAM
#
Hi Sam
auf die hompage der eintracht das bild am anfang der web site ist jetzt ganz anderst als gestern und da wenn ich auf verein klicke kommt das selbe wieder vorher ging es ja auch!!!!!!!!!!!!

Ich komm zurzeit nur hier rein weil ich über www.sge4ever.de geh.
#
Hallo re-gee,
das Intro sieht tatsaechlich etwas anders aus als bei meiner letzten Visite (Netscape 6.1) vor ein paar Tagen.
Wenn Du den Umweg ueber das Intro waehlst, musst Du so lange warten, bis alles geladen ist. Normalerweise wird "Profifussball" als Standard angezeigt; wenn Du darauf klickst, muesste es eigentlich funktionieren.
Schneller und einfacher geht es aber mit der Eingabe von http://www2.eintracht-frankfurt.de/home/ als URL; am Ziel angekommen solltest Du ein Lesezeichen (bookmark) erstellen, um in Zukunft ohne Umweg zum Ziel zu gelangen.

Gruss,

SAM
#
Hi
Sam ich bedanke mich bei dir für die hilfe es geht ich komm wieder ohne Umwege auf die Hompage nur bei mir stand net Profi Fußball sondern Verein und es ging net aber jetzt gehts sehr seltsam Und nochmal

DDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen