>

Bildschirmschoner

#
Ich hab vielleicht ne neue Rubrik auf eurer Hompage wie wäre es den ma mit ein paar Bildschirmschonern der Eintracht mit Bilder vom spieltag und mit der Hymne Im Herzen von Europa im Hintergrund zum Downloaden macht sich vielleich ganz gut vielleicht haben noch mehr Interresse daran..............................

Mit freundliche grüsse
       Re-Gee

P.S. Auf ein auswärtssieg gegen Oberhausen und mein (unseren) Freund Dragoslav "Stepi" Stepanovic
#
Morsche,
wir haben schon den einen oder anderen Demo-Bildschirmschoner erstellt. Problem ist nur, der ist dank dem "Im Herzen von Europa" sehr mächtig, d. h. mind 7 MB, weiterhin läuft er nur auf Win95/98 auf Me nur mit Einschränkung und auf 2000/XP gar nicht, und weil aller guter Dinge immer drei sind, gibt es Probleme mit dem Polizeichor, der das Lied im Original gesungen hat, die wollen nämlich nicht die Genehmigung für eine Verbreitung erteilen wie man hört.

Also wir machen uns schon Gedanken und sind auch eifrig am probieren, aber vor Ende der Winterpause wird wohl nichts gehen.

Gruß
Jens
#
Dann könnt ihr es doch mit nem anderen lied machen aber das es nich tbei windows me gescheit läuft ist scheisse ich hab nämlich windows me.
#
aber die wollen halt immer die Spielverderber sein. Typisch! Aber was will man von denen auch anderes erwarten.
#
Bildschirmschoner mit Sound?

Also, wenn es beim Bildschirmschoner nur am Sound hapert, koennt ihr ihn doch schon mal online stellen. Fuer mich muss das Teil keinen Sound haben...

So long,
Icarus
#
Sorry, liegt aber nicht nur am Sound, das wäre wirklich das geringste Problem.
Gruß
Jens
#
Schoenen Dank fuer die Info! Schade. Na, dann warte ich noch weiter... (soll keine Kritik sein)

So long,
Icarus
#

Internet-Team schrieb:
Morsche,
wir haben schon den einen oder anderen Demo-Bildschirmschoner erstellt. Problem ist nur, der ist dank dem "Im Herzen von Europa" sehr mächtig, d. h. mind 7 MB, weiterhin läuft er nur auf Win95/98 auf Me nur mit Einschränkung und auf 2000/XP gar nicht, und weil aller guter Dinge immer drei sind, gibt es Probleme mit dem Polizeichor, der das Lied im Original gesungen hat, die wollen nämlich nicht die Genehmigung für eine Verbreitung erteilen wie man hört.

Also wir machen uns schon Gedanken und sind auch eifrig am probieren, aber vor Ende der Winterpause wird wohl nichts gehen.

Gruß
Jens




Hallo,

gibt es etwas neues zum Thema Bildschirmschoner?
Mir persönlich wär´s sogar lieber ohne Musik.
Könnt ihr dazu etwas posten?

MfG glws


Teilen