>

MICH KOTZT ALLES AN!!!

#
Was war das am Sonntag??? Da dachte ich es wär ein Ausrutscher gegen Obertshausen und dann sowas wie am Sonntag! Was ist LR AHLEN und vor allen was ist mit unserer SGE los???
Ich würde sagen sofort ausmissten!
Rada weg
Chen Yang weg(Trifft ja gar nichts mehr)
Mit den Torhütern haben wir uns alles verschissen!
Ich würde sagen scheiss drauf , stellt OKA ins Tor!!! Heinen ist zu zappelig!
Wir brauchen 2 neue Abwehrspieler und einen guten Spielmacher!
Ich schätze Sobotzik wär jetzt nicht verkehrt!!!
Dann holt doch endlich mal Hölzenbein der hat wenigsten Ahnung von Spielern und Fußball!
Andermatt wirt auch bald abziehen müssen!
Es sind genug gute Trainer auf dem Markt!
Wenn wir uns nicht verstärken wird das nicht mit Aufstieg!
Mir krauts vor dem DFB - Pokal spiel! Hetha schiesst und radikal ab!Ich denke noch an das letzte Spiel gegen Hertha 0-4 ganz toll!
Im moment stinkt mir die SGE gewaltig undich weigere mich zu so beschissenen Leistungen ins Stadion zu gehen!
Es gab noch kein Spiel, was die Eintracht in dieser Saison richtig in griff hatte!Das System ist ja voll fürn A++++!!!

Naja ich hoffe jedoch das sich alles zum guten kehrt sonst droht uns der ausverkauf am Saisonende!
Verkauft Branco die Lusche, vielleicht will der Magath ihn noch!Dem ist das alles zu Kopf gestiegen, aber er sollte mal überlegen wer ihn aus der Regionaliga holte!

Naja ich hoffe das wir Hetha schlagen aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen ! Keine CHANCE


Gruß Alex
#
Hier geht es um Internet-Fragen, nicht um das Gekicke der Mannschaft. Wenn man allerdings meint, die Mannschaft habe am Sonntag nur virtuell gespielt, dann ist das hier doch der richtige Ort.

Gruss,

SAM
#
Wenn ich ma fragen darf von welchem Geld soll sich die Eintracht den Spieler kaufen es ist doch gar keins da.Man hatte ja offensichtlich zu viel Geld um Hernn Magath zu entlassen das Geld hätte man sparen können.Aber vielleicht sollte man Yeboah zurück holen sein Vertrag läuft aus beim HSV und is Ablöse frei. Wie wärs????????????????????????????????????????????
Ich kann mich noch ein Interview erinnern auf der IAA in Frankfurt von Jay Jay Okocha das er sich wieder vorstellen könnte in Frnkfurt zu spielen.Das ist allerdings schon ein Jahr her er wäre bestimmt zu teuer leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG Ree-Gee


Teilen