>

Server down?

#
Kam ne halbe Stunde nicht mehr auf Eure Seiten, die anderen glaub ich auch nicht. To many connections?
#
Irgendwie komm ich hier als Einziger rein, was mache ich falsch? Ich fühl mich so verloren :-|
#
Hallo HdH,
der Server laeuft wieder - wahrscheinlich hatte jemand Mitleid mit Dir und wollte Dich nicht in tiefste Verzweifelung stuerzen.

Gruss,

SAM
#
Keine Ahnung was los war, wir lassen das prüfen.
Danke für den Hinweis!

Gruß
Jens
#
Hallo Jens,
gegen 23:20 gab es auch noch etwas, das ich als "Netscape-Allergie" bezeichnen wuerde. Ueber die gleiche Einwahl waren zwar alle moeglichen Server erreichbar, aber bei der Eintracht klemmte etwas (NT 4.0 + SP 5, Netscape 6.2); beim IE 5.0 gab es keine Probleme. Da ich mit meinem Blechdeppen nicht ab- und aufsteigen wollte, kann ich zur Erreichbarkeit des Servers fuer die Kombination Linux + Netscpae 4.7 nichts sagen.

Gruss,

SAM
#
Netscape habt bestimmt was gegen die Eintracht. *lach*
#
netscape find ich persönlich sowieso mist

IE6 rulez


Teilen