>

Ausrüstervertrag mit Jako verlängert

#
... bis 2009.
#
och nööööö nicht im ernst oder?
#
Quelle?
#
Freshdennis schrieb:
Quelle?


Demnächst überall zu lesen...
#
yeboahszeuge schrieb:
Freshdennis schrieb:
Quelle?


Demnächst überall zu lesen...


Du arbeitest bei Jako?
#
Das ist eine betrübliche Nachricht.
Da wird einem doch gleich die Freude über den Pokalsieg genommen.
Ich hoffe nur,daß HB sich die Jako Herren mal zur Brust nimmt und die Qualität der Trikots und des Designs besser wird.

Wie schön wäre es doch mit adidas oder Nike gewesen...
#
Also vom Design her finde ich die diesjährigen Trikots echt schick. Nur die Qualität......
#
Steht bei den News von Eintracht.de
#
schad ey.     dachte Nike hätte doch angeblich Interesse gezeigt, nachdem die am Waldstadion ihre Zentrale aufgeschlagen haben?! man das wär so geil gewesen...
#
DelmeSGE schrieb:
Das ist eine betrübliche Nachricht.
Da wird einem doch gleich die Freude über den Pokalsieg genommen.


genau. lieber gestern ausgeschieden und vielleicht noch in der liga auf nem abstiegsplatz überwintert aber dafür stylische nike trikots zum preis von EUR 70,-

da kann man sich nur an den kopf greifen.  
#
SGE-Brüller schrieb:
schad ey.     dachte Nike hätte doch angeblich Interesse gezeigt, nachdem die am Waldstadion ihre Zentrale aufgeschlagen haben?! man das wär so geil gewesen...  


Ich sehe dies etwas anders! Bei Jacko sind wir das Aushängeschild; bei Nike nur einer unter vielen.
Allerdings sollten wir auch endlich mal unsere Stellung ausnutzen- sprich mehr Qualität verlangen!
#
...grml....    ... sollten lieber mal mit so manchen spielern verträge bis 2009 abschliessen statt mit JAKO...  

echt schhhhh.... aade das .... hatte auch auf nike gehofft, aber die werden sich hoffentlich in 1-2 Jahren in den ***** beissen....

mann.... die quali ist echt net die beste, und bei dem was die sachen teilweise kosten hatte ich mir eigentlich schon erhofft dass das gesehen wird und ernsthaft über einen Wechsel nachgedacht wird.... ...    ...als wäre das Geplärre im forum nicht zu hören gewesen.....
#
Was soll denn dieses Nike blablablabla? Dort hätten wir maximal den Stellenwert der zweiten Damenmannschaft von Buxtehude. Teuer und schlechtes Design von der Stange kommt noch dazu. Bei JAKO sind wir der Vorzeigeclub. Die lesen uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Günstig sind die Trikots auch. Bei der Qualität könnte sich noch was tun. Aber das wird es auch. Dieser Markenwahn geht mir total auf den Sack. Dann auch noch Nike, die Fußball bzw. Football als Soccer bezeichnen. Hallo? Amimist!
#
Die Qualität der Trikots ist echt Katastrophe!!!

Nach zweimal Tragen hat das Ding überall Fäden gezogen!! Und das bei dem Preis!!

Da Lob ich mir mei Nationaltrikot das sieht selbst nach 4 Wochen dauertragen und 3 Mal Fanmile aus wie neu!!!
#
egal, von mir aus eben adidas oder besser noch puma - muss ja net nike sein... aber jaaakooo ?!? haaalloooo ?!? naja... könnnen eh nixx ändern dran - also : widder neues trikot kaufe unn hoffe dass dess jezzemoool länger hält unter den ganz normalen strapazen denen so ein fantrikot ne saison lang ausgesetzt ist...
#
Och ne das kann doch nicht sein.
Die Qualität des Trikots ist einfach richtig schlecht....
Schade..
#
so ein mist !!!!!!!!!!!!

und ich hab mich schon aus die neuen trikots von nike gefreut..


naja, warten wir mal das design für die nächste saison ab.
ich finde, die könnten schon mal in die trickkiste greifen und ein gewagteres trikot auf den markt bringen. finde z.b. bremens trikots sehr geil....
#
Na ja... Nicht gerade Grund zu Jubelstürmen.

Die Kreativsten ihrer Zunft sind die Damen und Herren von Jako offensichtlich nicht. Aber irgendwas muss wohl dagegengesprochen haben, dass mit Nike der Hersteller, der quasi in's Waldstadion eingezogen ist, nicht berücksichtigt wurde.

Vielleicht zieht HB das Prinzip Bodenständigkeit einfach mit aller Konsequenz durch...

Sehen wir's mal positiv: Ein halbwegs passabler Schnitt sollte zu schaffen sein. Keine großen Experimente mit irgendwelchen Farbmustern. Und dann den Adler drauf - das sieht schon gut aus.
#
...Fand 2 Designs in dem dazugehörigen Fred richtig geil ! ... vielleicht sollte man   das dene bei jacke und co mal zukommen lassen ??!


Teilen