Ich bins schon wieder! Nachdem keiner ein Jako Trikot gegen eins meiner Hoechst-Trikots tauschen wollte, biete ich jetzt zwar noch immer ein Eintracht Frankfurt Puma Langarm-Trikot mit dem Sponsor Hoechst zum Tausch, aber jetzt gegen irgendein blaues Eintracht Frankfurt Trikot, an. Es handelt sich hierbei um das Trikot mit dem weißen Stern auf rotem Grund links auf Bauchhöhe. Aber ich denke ihr wisst schon welches ich versuche zu beschreiben! Ich habe zwei Trikots und da ich nur eins davon behalten will, könnte sich der "Tauschpartner" eins aussuchen! Das eine ist Größe s mit der Nummer 7 hinten drauf (hat ein paar kleine Ziehfäden, aber keine Löcher...), das andere ist Größe xs, top in Schuss, ohne Nummer, aber dafür mit zwei Autogrammen von damaligen Spielern (eins von Yeboah, das andere weis ich nicht mehr). Beide fallen größer aus! Bei Interesse bitte einfach Beitrag mit mail-adresse einstellen und ich setze mich dann mit euch in Verbindung. Auf Wunsch, kann ich auch ein Bild zusenden! Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde!
Wollte schreiben, bei ebay sind die blauen so selten. Ich dachte das hier lesen vielleicht mehr Eintracht Fans, die an einem Tausch interessiert wären!
Nachdem keiner ein Jako Trikot gegen eins meiner Hoechst-Trikots tauschen wollte, biete ich jetzt zwar noch immer ein Eintracht Frankfurt Puma Langarm-Trikot mit dem Sponsor Hoechst zum Tausch, aber jetzt gegen irgendein blaues Eintracht Frankfurt Trikot, an. Es handelt sich hierbei um das Trikot mit dem weißen Stern auf rotem Grund links auf Bauchhöhe. Aber ich denke ihr wisst schon welches ich versuche zu beschreiben!
Ich habe zwei Trikots und da ich nur eins davon behalten will, könnte sich der "Tauschpartner" eins aussuchen!
Das eine ist Größe s mit der Nummer 7 hinten drauf (hat ein paar kleine Ziehfäden, aber keine Löcher...), das andere ist Größe xs, top in Schuss,
ohne Nummer, aber dafür mit zwei Autogrammen von damaligen Spielern (eins von Yeboah, das andere weis ich nicht mehr). Beide fallen größer aus!
Bei Interesse bitte einfach Beitrag mit mail-adresse einstellen und ich setze mich dann mit euch in Verbindung.
Auf Wunsch, kann ich auch ein Bild zusenden!
Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde!
EFC Fragen über Fragen
Rheinadler