>

Desktop Hintergrundbilder

#
@ Internet Team

Ich suche einen Desktop Hintergrund von der Eintracht. Die angebotenen im Downloadbereich gefallen mir nicht so gut (keine Kritik). Wäre es nicht möglich, noch weitere bereit zu stellen?

Ich rede nur von eher schlichten Hintergründen. Zum Beispiel einen mit dem Traditionsadler (roter Adler auf weiss, wie oben links auf der HP) auf weissem Hintergrund. Und einen mit dem "neuen " Adler (weisser Adler auf schwarz mit rotem Eintracht-Schriftzug drin). Ist das möglich?

So long,
Icarus
#
Wir werden mal was kreieren! Gib uns mal eine Woche Zeit. Danke und Gruß Jens
#
Danke Schön!

Icarus
#
Guck ma auf www.fanabteilung.de unter Downloads. Da hab ich auch was gefunden was mir gut gefällt.

Gebbi

der endlich wieder da ist *freu*
#
Danke für den Tipp. Ist aber auch nicht ganz das, was ich suche. Ich suche eigentlich einen ganz einfachen, der nur das Logo enthält.

Trotzdem Danke!

So long,
Icarus
#
Ist schon in Arbeit, wird nächste Woche hoch geladen, sind wirklich gelungen! Wird Dir gefallen!! Gruß Jens
#
Hi Icarus

guck doch mal bei www.salinoo.de im Bereich Download und dann Hintergrundbilder!!!

Gruss

CrazieDennis (EFC-ZICO)
#
Sagt mal, wo bleibt denn der versprochene Desktop Hintergrund?
#
Hallo Icarus,leider kamen wir noch nicht dazu die Desktophintergrundbilder in die Download-Rubrik einzufügen.Testweise wurden sie aber bereits hoch geladen, du findest sie unter:Hintergrundbild 1Hintergrundbild 2(Sind aber allerdings alle noch für eine Bildschirmauflösung von 1024x768)GrußAndré

Teilen