Hallo Eintracht Website-Macher, ich wollte von meinem PC im Geschäft kurz die Eintracht-site aufmachen. Leider war das nicht möglich. Es sollte erst Flash 5.0 von Macromedia installiert werden. Was soll das ? Ihr müßt doch berücksichtigen, daß viele Geschäfts-PC über Windows NT und server laufen und daß solche downloads ohne administrator nicht möglich sind. D.h. Ihr versperrt vielen den Zugang, was dann nicht unbedingt Begeisterung für den Eintracht-Web-Auftritt auslöst. Gruß ECHSE
Hallo "Echse", dann gebe bitte in Zukunft folgende Adresse ein: www.eintracht-frankfurt.de/home Dann ist Dein Problem gelöst. Die Eintracht Seite wird übrigens in der Tat viel von Geschäfts PC´s aufgerufen, nur die meisten haben mittlerweile Windows 2000 oder gar schon XP installiert und die aktuellen Versionen des Internet Explorer (ab 5.x), dann ist auch Flash bereits integriert. Gruß Jens
ich wollte von meinem PC im Geschäft kurz die Eintracht-site aufmachen. Leider war das nicht möglich. Es sollte erst Flash 5.0 von Macromedia installiert werden. Was soll das ? Ihr müßt doch berücksichtigen, daß viele Geschäfts-PC über Windows NT und server laufen und daß solche downloads ohne administrator nicht möglich sind.
D.h. Ihr versperrt vielen den Zugang, was dann nicht unbedingt Begeisterung für den Eintracht-Web-Auftritt auslöst.
Gruß
ECHSE
dann gebe bitte in Zukunft folgende Adresse ein:
www.eintracht-frankfurt.de/home
Dann ist Dein Problem gelöst.
Die Eintracht Seite wird übrigens in der Tat viel von Geschäfts PC´s aufgerufen, nur die meisten haben mittlerweile Windows 2000 oder gar schon XP installiert und die aktuellen Versionen des Internet Explorer (ab 5.x), dann ist auch Flash bereits integriert.
Gruß
Jens