>

externe Forum-Admins ?

#
Hi ihr Buben,
ich wollte mal fragen, wie es (evtl. rechtlich?) aussieht, externe Forumadmins einzustellen. So wie halt bei vielen andern Foren üblich - also User die auf den Umgangston achten etc. und evtl. auf Threads im falschen Forum reagieren.

Dazu müsste man halt noch ein, zwei Admin Buttons o.ä. mit einbauen .

Ich habe daran gedacht, weil ihr 1. nicht immer und überall sein könnt und 2. bestimmt auch mal besseres zu tun habt... oder

Als Kandiaten gäbe es doch bestimmt einige seriöse. Und es reicht ja wenn der einzelne nur selten online ist - die masse machts, hehe.

Naja ist natürlich nicht ohne, da die Gefah von Persönlichen Motiven immer dabei mitschwebt - wollte nur mal wissen wie grundsätzlich unmöglich das wäre.
(mein gott, was ein verquerter Satz)

Gruß
Eagle
#
Wir sind drei Leute, das sollte ausreichen.
Bezogen auf den Chat ist es so, dass drei "normale" Leute im Chat jemanden ignorieren können, wenn der sich daneben benimmt, derjenige wird dann automatisch gekickt. Eine weitere externe Lösung ist nicht vorgesehen, da wir mit einem Control Center arbeiten und der Personenkreis der darauf Zugriff hat Zugriff auf alle Einstellungen der Seiten sowie die Registrierung hat.
#
hm na diese Rechteregelung schränkt das doch stark ein - na gut.

Dann gibt halt keine Entlastung ;-p

---

Achso was ich oben schon angerissen habe, ich finde zur Zeit sind die Ober Themen doch teilweise sehr überschneidend. Will sagen, im Forum "Dies+Das", "Saison" und in den jeweiligen News-Titel steht doch oft der selbe Thread oder zumindest vom inhaltlichen.
Stört das nur mich ?

So reden viele parallel über das gleiche ohne manchmal vom andern zu wissen...
#
Bei den Foren wird es zu Beginn der neuen Saison die eine oder andere Änderung geben!
Danke & Gruß
Jens
#
Ein oder andere Änderung ???

Die eine ist ok, aber die andere *g*

Eure Arbeit ist schon ok und Foren zusammenfassen ist auf jeden Fall besser als zuviele. Aber in ein oder anderem Forum ist dass Niveau oft unerträglich, sodasss ich mich fast immer nur im Saison-Forum bewege. Ein bisschen Vielfalt sollte bleiben.


Teilen