>

BL - 28.Spieltag

#
HansVanBreukelen schrieb:
BTW: Was ist eigentlich mit Ochs und Chris? Hat da einer von euch fundierte Infos?



Beide weiterhin Verletzt
#
Mainhattener schrieb:
Eierkopf schrieb:
jetzt wird´s ganz bitter  

Und den Helmes können wir uns im Sommer auch abschminken    


Kontostand:
12 Spiele 8 Tore


Mich würde es nicht wundern.Wenn Köln die Klasse hält,dass dann Helmes für Podolski kommt.
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
mit einer hertha niederlage kann ich gut leben, aber helmes können wir uns nun aber komplett abschminken :neutral-face  


Ich nicht, König Otto wünsche ich keinen Abstieg, dazu blockiert Hertha jetzt einen direkten Abstiegsplatz für Hoppenheim.    


Otto ist mir egal und hoppenheim steigt diese saison eh nicht ab. aber hertha konnte ich noch nie leiden.
#
Mainhattener schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
BTW: Was ist eigentlich mit Ochs und Chris? Hat da einer von euch fundierte Infos?



Beide weiterhin Verletzt


DaZke
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
mit einer hertha niederlage kann ich gut leben, aber helmes können wir uns nun aber komplett abschminken :neutral-face  


Ich nicht, König Otto wünsche ich keinen Abstieg, dazu blockiert Hertha jetzt einen direkten Abstiegsplatz für Hoppenheim.    


Otto ist mir egal und hoppenheim steigt diese saison eh nicht ab. aber hertha konnte ich noch nie leiden.


Hoppenheim hat nur 5 Punkte vorsprung auf Köln, bei einem Hertha Sieg wären das 5 auf den Direkten Abstiegsplatz.
Dazu kann ich Babbel nicht ab.
#
OT: Rehagel, noch ist Polen nicht verloren...
#
Quietschende Miss Piggy in der Pfalz...
#
Die Quote das Schalke Meister wird steht so bei 67. Evtl vier Punkte Rückstand auf Bayern. Vielleicht schlägt Bayern Dortmund, dann sind es auf beide vier Punkte. Schalke kann Dortmund selbst noch schlagen, die Bayern sind vermutlich bald im Real und "wir müssen ins Endspiel -Fieber".
Beide müssen dann zusätzlich noch patzen und Schalke alles gewinnen.
Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Ich bin da zwar neutral, aber lustig wärs schon wenn S06 plötzlich ums Eck käm.
Noch lustiger wärs wenn man aus 10 Euro  670 Euro macht.
#
uefa_schaub schrieb:

Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.


Schalke wird nie Deutscher Meister. Die könnten nach dem 33. Spieltage 4 Punkte Vorsprung haben und würden es nicht schaffen.
#
Ist der Jörg Schmadtke beim Sky Gespräch angesäuselt oder ist der immer so (geboren in D'dorf)...
#
1:0 Hangover
#
Gut so , auch wenn ich eigl Gladbach mehr mag als Hannover, aber wenn Gladbach in die Champions League kommen sollte, wären Sie Jahrhunderte weg, so nur ein paar Jahre
#
bgmmzp schrieb:
Gut so , auch wenn ich eigl Gladbach mehr mag als Hannover, aber wenn Gladbach in die Champions League kommen sollte, wären Sie Jahrhunderte weg, so nur ein paar Jahre
Aber 4. werden die doch sowieso.
#
H96 - BMG 2:0
#
2:0
#
2:1
#
yeboah1981 schrieb:
bgmmzp schrieb:
Gut so , auch wenn ich eigl Gladbach mehr mag als Hannover, aber wenn Gladbach in die Champions League kommen sollte, wären Sie Jahrhunderte weg, so nur ein paar Jahre
Aber 4. werden die doch sowieso.



Ja das schon, aber Sie müssen dann erstmal die Quali überstehen, und da sind schon andere gescheitert, siehe vor ein paar Jahren Schalke gegen Athletico Madrid    Also besser als sicher schon 20 Millionen durch die Einnahmen der Gruppenphase
#
H96 - BMG 2:1
#
bgmmzp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
bgmmzp schrieb:
Gut so , auch wenn ich eigl Gladbach mehr mag als Hannover, aber wenn Gladbach in die Champions League kommen sollte, wären Sie Jahrhunderte weg, so nur ein paar Jahre
Aber 4. werden die doch sowieso.



Ja das schon, aber Sie müssen dann erstmal die Quali überstehen, und da sind schon andere gescheitert, siehe vor ein paar Jahren Schalke gegen Athletico Madrid    Also besser als sicher schon 20 Millionen durch die Einnahmen der Gruppenphase


Die sind auch so erstmal weg.


Aber wichtiger ist das Schalke die Hoppenheimer abschlachtet, damit die unten noch schön reinrutschen.
Die Hopps spielen nämlich als nächstes gegen:

29.Lautern
30.Hamburg
31.Freiburg
32.Leverkusen
33.Nürnberg
34.Hertha BSE


#
Ah, Schade, das der nicht rein ging


Teilen