Hallo! "...aber ist es möglich, daß der heutige artikel das schicksal mit anderen, vor allem kritischen artikeln teilt?..."
Nein, es ist nicht möglich, wir haben es schlicht und ergreifend vergessen! Über welche Schicksale weißt Du denn zu berichten? Gruß Jens (eben nach Hause gekommen und wird sofort den Pressespiegel reinstellen)
ich wollte euch gewiß nichts unterstellen, nicht umsonst sprach ich möglicher paranoia meinerseits. außerdem wußte ich gar nicht, daß ihr auch für den pressespiegel verantwortlich seid. sorry, wenn das falsch rüberkam.
eure arbeit ist gut und allgemein annerkannt, also versucht doch bitte, nicht gleich so dünnhäutig zu reagieren
nix für ungut sicherlich
ach ja: nachdem ich den artikel gelesen hatte, habe ich mir gewünscht, ihr hättet ihn doch nicht reingestellt. offensichtlich geht es nämlich nach ca. einem halben jahr angenehmer ruhe wenigstens im vorstand wieder los, daß manager (in dem fall Woodcock) öffentlich von kollegen diskreditiert werden. schade und leider mal wieder ganz schlechter stil von lötzbeier...
könnt ihr mir sagen, woran es liegt, daß manche artikel nicht im pressespiegel auftauchen? so z.B. heute der artikel der FR.
vielleicht leide ich ja unter paranoia, aber ist es möglich, daß der heutige artikel das schicksal mit anderen, vor allem kritischen artikeln teilt?
grüße
sicherlich
"...aber ist es möglich, daß der heutige artikel das schicksal mit anderen, vor allem kritischen artikeln teilt?..."
Nein, es ist nicht möglich, wir haben es schlicht und ergreifend vergessen! Über welche Schicksale weißt Du denn zu berichten?
Gruß
Jens (eben nach Hause gekommen und wird sofort den Pressespiegel reinstellen)
ich wollte euch gewiß nichts unterstellen, nicht umsonst sprach ich möglicher paranoia meinerseits. außerdem wußte ich gar nicht, daß ihr auch für den pressespiegel verantwortlich seid. sorry, wenn das falsch rüberkam.
eure arbeit ist gut und allgemein annerkannt, also versucht doch bitte, nicht gleich so dünnhäutig zu reagieren
nix für ungut
sicherlich
ach ja: nachdem ich den artikel gelesen hatte, habe ich mir gewünscht, ihr hättet ihn doch nicht reingestellt. offensichtlich geht es nämlich nach ca. einem halben jahr angenehmer ruhe wenigstens im vorstand wieder los, daß manager (in dem fall Woodcock) öffentlich von kollegen diskreditiert werden. schade und leider mal wieder ganz schlechter stil von lötzbeier...