>

@Internet-Team: Trainingstermine

#
Hallo!

Ich wollte nur mal fragen, ob Ihr demnächst wieder die Trainingstermine veröffentlicht, habe sie diese Woche bisher vergeblich im Terminkalender gesucht und wollte eigentlich gerne mal wieder raus zum Stadion fahren und zuschauen.

Danke schon mal im Voraus für die Antwort,

viele Grüße, Concordia
#
Hallo Concordia!
Sorry, die Termine sollten nächste Woche wieder online stehen.

Am Freitag und am Samstag ist jeweils um 10.00 Uhr Training des Restkaders und für Sonntag ist zurzeit auch ein Training um 10.00 Uhr vorgesehen.
Gruß
Jens
#
Ist das die Bezeichnung für die Mannschaft der neuen Saison? *g*

Sarkastische grüße aus dem Ländle,

Tübinger
#
Rstakder = die Jungs die nicht nach Hannover fahren dürfen.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden
Gruß
Jens
#
Danke für die Auskunft!

Concordia
#
Du warst nicht zufällig letzten Sonntag beim Training, als die Galaxy Saisonauftakt hatte, oder ?!
Grüße
Timo
#
Hallo, Timo!

Nein, da war ich nicht, ich war zuletzt am Gründonnerstag da, als anschließend Autogrammstunde war. Ich fahre vielleicht am Sonntagmorgen hin.

Grüße, Concordia
#
du hast den trainings-terminplan wahrscheinlich nicht gefunden weils kein training gibt

ich war dieses jahr vielleicht schon 5 mal mit dem rad zum stadion gefahren und hab sie erst einmal trainieren sehen.
#
Komisch. Ich war ein mal da und da haben die uch trainiert, war übrigens auch am Gründonnerstag.
#
Ich meinte "auch" als ich "uch" schrieb, blöde Tastatur
#
Ehrlich? Das ist ja echt komisch, am Waldstadion ist mir das bisher nur ganz selten passiert, da stimmten die Pläne meistens. Ich bin früher öfters umsonst zum Riederwald gefahren, da hieß es dann, dass die Mannschaft am Stadion sei oder kein Training stattfinde, Magath beispielsweise hat das ja immer erst ganz kurzfristig festgelegt und keine Pläne veröffentlicht.


Teilen