>

Suche

#
Könnt Ihr was daran machen, dass die Suche mit eben dieser Funktion nicht weiterhin nur sehr lückenhafter Ergebnisse liefert?
#
Hallo Grinseball,

kannst du mir das Problem etwas genauer erläutern? Ich verstehe noch nicht so ganz, was du meinst.

Gruß
André
#
Gib beispielsweise mal "Jugendhaus" in das Suchefeld rechts oben (natürlich ohne An- und Abführung) ein. Du erhälst die enttäuschende Auskunft: "Suchbegriff konnte nicht gefunden werden." Wenn Du dann aber nach Famewo suchst, wirst Du unter den Presseartikeln einen FR-Text finden, in dem genau das Wort Jugendhaus vorkommt. Das ist das einzige Beispiel, was mir gerade einfällt. Aber mir ist es schon häufiger so gegangen, dass sich Suchbgeriffe nicht gefunden habe, bei denen ich mir sicher war, dass sie auftauchen müssen. Irgend etwas hakt also bei der Volltextsuche.
#
Aha, aber ich glaube, dass du den Suchbegriff "Jugendsturm" meintest. Womit es dann auch ohne Probleme klappt. Ich werde das Problem mal weiterleiten. Ein anderes Beispiel würde uns dann aber etwas weiterhelfen.

Gruß
André
#
Jugendhaus war schon richtig. Famewo wohnt(e) in einem selbigen, darum drehte sich die Diskussion!

Gruß,

Henk
#
Eure zwo Threads sind jetzt unter dem Thema Jugendhaus zu finden.

Aber mal ne Frage an Andre. Sucht die Suchmaschine beim Thema Jugendhaus dann jedes Wort oder wie geht das.

mfg

marina
#
Wenn ich in das weiße Kästchen rechts oben auf der Seite, neben dem in weißer Schrift auf rotem Grund "suche" steht Jugendhaus eingebe und clicke auf Suche, findet er nichts. Ich habe jetzt auch ein anderes Beispiel gefunden: Schröder, der zurückgetretene Vize-Präsident. Zumindest die FNP hatte auch darüber berichtet, deren Text wird aber nach der Suche nicht angezeigt.
#
versuchs mal mit schrOEder dann klappts...
#
Dann finde ich aber auch keinen Pressetext, sondern nur Eintracht-eigene-Seiten.

Teilen