>
Forum
Männer
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
Forum
@Homepage: Kritik, Lob und Anregungen
Frage zum letzten Spielplakat der Saison
#
cvd
2002-04-25 07:24
Hallo Internet Team ,
könnt ihr mir sagen ob und wo man das Spielplakat vom letzten Spieltag dieser Saison her bekommen kann ???
#
Internet-Team
2002-04-25 12:43
http://www.eintracht-frankfurt.de/gallery/index.php?pageType=folder&currDir=./Live-Bilder/Spielank%FCndigungsplakate&nav2=interaktiv&nav3=live&nav4=livebilder
Folge einfach diesem Link!
#
Gelöschter Benutzer
2002-04-25 18:50
das is aber gar kein link ;-(. ich glaub da muss obi ran *g*
#
Internet-Team
2002-04-25 18:53
Hiergeht´s zum Spielankündigungsplakat - jetzt ist es aber wirklich ein Link
#
Chris76
2002-04-25 18:57
Ich denke mal nicht das dies seine Frage beantworten wird!! Er möchte sicherlich wissen ob er das Plakat erwerben kann.
#
Internet-Team
2002-04-25 19:27
Dann möge er uns aufklären
Gruß
Jens
#
cvd
2002-04-26 03:18
Nochmal Hallo
chris76 hat Recht Internet Team ich wollte von euch wissen ob und wo ich das Plakat in echt (und nicht viertuell) herbekommen kann ????
#
Internet-Team
2002-04-26 14:17
Hallo cvd (=Chef vom Dienst?)!
Wir haben leider keine Plakate mehr, dementsprechend kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Jens
#
Chris76
2002-04-26 14:57
Sorry Internet Team!
Hi CVD,
die Plakate werden am letzten Spieltag an den Fanmobilen der Eintracht käuflich zu erwerben sein. Eventuell wird es diese auch signiert geben.
(information stammt aus dem FanStore!!)
Gruß
Chris76
Forum
@Homepage: Kritik, Lob und Anregungen
Teilen
könnt ihr mir sagen ob und wo man das Spielplakat vom letzten Spieltag dieser Saison her bekommen kann ???
Folge einfach diesem Link!
Gruß
Jens
chris76 hat Recht Internet Team ich wollte von euch wissen ob und wo ich das Plakat in echt (und nicht viertuell) herbekommen kann ????
Wir haben leider keine Plakate mehr, dementsprechend kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß
Jens
Hi CVD,
die Plakate werden am letzten Spieltag an den Fanmobilen der Eintracht käuflich zu erwerben sein. Eventuell wird es diese auch signiert geben.
(information stammt aus dem FanStore!!)
Gruß
Chris76