da ich jede freie minute im stadion in porto alegre (gremio)bin und dort fast jede trainingseinheit und auch die spiele verfolge kann ich euch nur den hengmühle empfehlen 1. er ist jung 2. er ist ein super talent 3. er würde führ frischen wind im angriff sorgen 4. er ist ablösefrei (denkt mal an denn kronischen geldmangel) 5. er ist ein spieler der sich anpassen kann (was man nicht von dem staraufgebot das momentan nur hohe gehälter bezieht sagen kann 6. er würde in kürzester zum liebling der fans werden 7.und wenn die eintracht ihn zum star macht kann sie ihn in 2-3 jahren sehr teuer verkaufen,was der kronisch leeren kasse gut tun würde
ps. noch was in eigener sache wenn ich dieses caos sehe was sich da in ffm bei der eintracht abspielt denke ich mir der verein müsste normal schon 2-3 monate früher die sogenanten millionäre von den spielen ausschliessen und diese aroganten taugenichtse in ihren wert sinken lassen damit sie nie mehr einen club so wie die eintracht verscheissern können denn das haben sie ja gemacht wie man am tabellen platz ablesen kann. so nun aber genug sonst bekomme ich wieder einen wutanfall wenn ich an meine alte eintracht denke bis demnächst und viel viel glück in der zukunft wünscht euch ein alter und treuer fan aus brasilien
da ich jede freie minute im stadion in porto alegre (gremio)bin und dort fast jede trainingseinheit und auch die spiele verfolge kann ich euch nur den hengmühle empfehlen
1. er ist jung
2. er ist ein super talent
3. er würde führ frischen wind im angriff sorgen
4. er ist ablösefrei (denkt mal an denn kronischen geldmangel)
5. er ist ein spieler der sich anpassen kann (was man nicht von dem staraufgebot das momentan nur hohe gehälter bezieht sagen kann
6. er würde in kürzester zum liebling der fans werden
7.und wenn die eintracht ihn zum star macht kann sie ihn in 2-3 jahren sehr teuer verkaufen,was der kronisch leeren kasse gut tun würde
ps. noch was in eigener sache
wenn ich dieses caos sehe was sich da in ffm bei der eintracht abspielt denke ich mir der verein müsste normal schon 2-3 monate früher die sogenanten millionäre von den spielen ausschliessen und diese aroganten taugenichtse in ihren wert sinken lassen damit sie nie mehr einen club so wie die eintracht verscheissern können denn das haben sie ja gemacht wie man am tabellen platz ablesen kann.
so nun aber genug sonst bekomme ich wieder einen wutanfall wenn ich an meine alte eintracht denke
bis demnächst und viel viel glück in der zukunft
wünscht euch ein alter und treuer fan aus brasilien
eintracht-fans gibt es einfach überall
gruß an den zuckerhut!
nordisch by nature