>

Tabelle Oberliga Hessen

#
Hallo Internet-Team,
als Webmasterkollege (VfB Marburg), wollte ich Euch nur schnell darauf hinweisen, dass Eure Oberliga-Tabelle einen Fehler aufweist. Die Begegnung Aschaffenburg - Walluf (2:2) muss wiederholt werden, da der Schiedsrichter versehentlich einen Wallufer mit dem Ampelkarton vom Platz gestellt hatte, der zuvor noch nicht verwarnt war. Wenige Minuten später holte er den Spieler wieder aufs Spielfeld, was einen doppelten Regelverstoß darstellt. Gespielt werden soll nun am 7. Mai (18.30 Uhr). Liebe Grüße aus Oberhessen,
Olli - Webmaster, VfB 1905 Marburg e.V.
#
Hallo Olli, vielen Dank für die Info aber für die Amateur und Jugend Tabellen sind die einzelnen Abteilungen selbst verantwortlich. Wir werden Deine Info aber weiterleiten.
Gruß
Jens
#
hätte man das Spiel ruhig so in der Tabelle lassen können, da das Wiederholungsspiel ebenfalls mit 2:2 endete.

Zweitens hat der Spieler mit seinen zugegebenermaßen bescheidenen Deutschkenntnissen darauf hingewiesen, was den Schiri aber nicht interessierte und er das Spiel wieder angepfiffen hat. Erst nach Einspruch der Wallufer hat er nochmals nachgeprüft und seine Entscheidung zurück gezogen.

Drittens versuchen wir am Sonntag den FSV vom Platz zu putzen, da wir die Punkte dringend brauchen und so den Aufstieg der Amas beschleunigen könnten

Gruss vom Rheingauner (EFC SG Walluf)
#
Olli ,
ich finde es furchtbar uns Marburga "Oberhessen" zu nennen!

Gruss
Harry
#
Hi Harry,
warum, was hast Du dagegen? Ich wär zwar auch lieber Mittelhesse, aber wir haben in Marburg doch eine "große" Tageszeitung (Die, die immer Recht hat!*läster*), die sich auch "Oberhess....." nennt!

Teilen