>

Neuer Trainer

#
Hi.
Frank ist mein Name.Ich bin neu hier und bin vielleicht nicht auf dem neuesten Stand der Dinge.Wenn ich auch seit 38 Jahren in Berlin wohne(wo ich geboren wurde),feiere ich in diesem Jahr mein 25 jähriges Jubiläum als Eintracht-Fan.Sicherlich schaue ich als Berliner auch nach Hertha BSC,aber mein Hauptaugenmerk richtet sich auf Eintracht Frankfurt.Ich habe in den letzten Jahren viele Hochs und Tiefs der Eintracht verfolgt und bin Ihr auch beim zweiten Abstieg in die 2.Liga nicht von der Seite gewichen.Und immer noch verteidige ich "meine" Eintracht,wenn ich nach einer Niederlage Montags auf der Arbeit von Kollegen(die natürlich Hertha Fans sind)angegriffen werde.Aber ehrlich gesagt,weiß ich nicht mehr,wie lange ich das noch tun werde.Denn ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren,das in sachen Trainer wieder mal die gleichen Fehler gemacht werden.Ich denke,ich bin nicht der einzige,der weiß,das Jupp Heynkes die Eintracht auf dem Gewissen hat.Meiner Meinung nach hat Felix Magath diesem Verein dann noch den Rest gegeben.Aber das ist vergangen und sollte nicht wieder aufgewärmt werden.Menschen machen nun mal Fehler.Die Frage ist doch,ob man wieder die gleichen fehler begeht.Ich hoffe nur,das der Vorstand und jeder,der etwas zu sagen hat,die richtige Entscheidung fällt,was den neuen Trainer angeht.Ich würde mir doch mal einen Trainer wünschen,der ein paar Jahre bleibt.Warum geht das bei anderen Vereinen,aber nicht bei der Eintracht?
Ein Kandidat für mich wäre Jürgen Röber.Es wurde geschrieben,das er wohl kein Interesse hat.Ist er überhaupt gefragt worden?Ich habe die Arbeit dieses Mannes in Berlin beobachtet.Und ich habe live miterlebt,was er aus Hertha gemacht hat.Sicherlich mit großer Hilfe von Dieter Hoeness.Aber trotzdem.Dieser Mann hat etwas bewegt.Und er würde mit Sicherheit auch etwas bei der Eintracht bewegen.Ich glaube nicht,das man ernsthaft auf Ihn zugegangen ist und angefragt hat.Das ist meine persönliche Meinung.
Holt bitte nicht irgendeinen Trainer,der mal einen großen Namen hatte.Holt einen Trainer,der in einem anderen Verein etwas bewegt hat.Und holt bitte einen Deutschsprachigen Trainer.Ich weiß,wie es ist,wenn man Fußball spielt und seinen Trainer nicht versteht.Noch habt Ihr Fans.Und ich glaube,sehr gute.Enttäuscht sie nicht wieder.Geredet wurde genug,jetzt müssen Taten her.Spart nicht am falschen Ende.So,das mußte nach vielen Jahren mal raus.
Gruß Frank
#
in "unserem" Forum.
Allerdings ist dein Posting unter der Rubrik "Internet-Ausftritt" falsch gelaufen. Solche Sachen werden und "Saison" oder "Dies&Das" diskutiert.

Zu dem Thema Profil habe ich mal einen Anforderungskatalog zusammen gefasst, wenn dir dazu Namen einfallen, dann kannst du in die Diskussion da einsteigen. Hier ist der Link dazu. (Ich kann kein html).

http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/read.php?f=45&i=5660&t=5660
#
Hallo Rheingauner.
Danke für Deine Antwort.Ich werde es mir zu herzen nehmen und versuchen nächstes mal in der richtigen Rubrik zu landen.Sorry.
Gruß Frank
#
Hallo Frank ich heisse matthias und wohne auch in berlin.ich bin seid dem 10.lebensjahr eintracht-fan und habe auch wie du die höhen und tiefen miterlebt.ich habe auch das problem das mich meine arbeitskolegen(hertha-fans)hochnehmen.wie du siehst passiert das jedem eintracht-fan,der nicht aus frankfurt stammt.ach ja und meine wunschtrainer sind:jürgen röber ich habe die gleiche meinung wie du über ihn und werner lorand ich denke er ist ein trainer der sich nichts gefallen lässt und unseren jungs mal richtig in den hintern tritt.
#
Hi Matthias.
Vielen Dank für Deine Nachricht.Leider habe ich meinen Beitrag in eine falsche Rubrik gesetzt,wie ich im nachhinein erfahren habe.Aber egal.
Was sagst Du dazu,wie es im Moment gerade um die Eintracht bestellt ist?Meiner Meinung nach sollten die Jungs hier langsam mit der Muppet-show aufhören und sich wie Erwachsene benehmen!Das sieht doch alles wieder einmal nach einer Flickerei aus,was jetzt abgeht.Noch keine Einigung mit einem Trainer,der sowieso nach einem halben Jahr wieder geht,das mit dem Sponsor haut nicht hin,es wird wieder mal über irgendwelche Äußerungen in der Vereinsspitze gelabert.Also wenn mein Herz auch noch immer an der Eintracht hängt,so muß ich doch sagen,das ein Absturz in die Drittklassigkeit vielleicht nicht unbedingt das schlechteste wäre.So hart wie das auch klingt,aber dann könnte man einen richtigen Neuaufbau starten.Nicht so ein Gewusel,wie das was jetzt gerade wieder abgeht.Das haben wir doch schon ein paar mal durch.
Kann es sein,das Fußball schon so ein dreckiges Geschäft wie das Boxen ist?Es geht doch nur noch um Geld.Ich kann es echt nicht mehr hören.Mit Sport hat das doch wirklich nix mehr zu tun.Aus Eintracht Frankfurt ist leider ein Trümmerhaufen geworden und ich bewundere die Gedult der Fans,die immer noch ins Stadion gehen und unsere Jungs unterstützen.Na wie dem auch sei.Ich freue mich sehr,das es in Berlin noch Eintracht Fans wie Dich und mich gibt.Die Frage aber ist,wie lange noch?Gruß Frank


Teilen