>

@internet team :eintracht adler -gif

#
hallo. auf der alten eintracht page gab es eine kleine animation, wo sich das eintracht logo langsam gedreht hat.

nun wollte ich für mein siemens handy diese animation als warte- animation übernehmen, leider konnte ich diese animation nirgends mehr finden (das umwandeln in .bmp würde natürlcih ich machen).

könntet ihr mir nicht vielleicht die animation per mail zuschicken? entweder als ganze animation, oder als einzelne bilder (brauche insgesamt 7 animationsphasen).

meine (neue) adresse lautet bandencheck@t-online.de

im vorraus danke_________________________________arti
#
Hallo arti,

schau in dein Mail-Postfach, dort wartet die Animation bereits auf dich

Gruß
André
#
...ich hab leider keine mail erhalten, weder auf bandencheck@freenet.de  (meine alte adresse), noch auf bandencheck@t-online.de (meine aktuelle).
#
Die Mail ging an deine t-online Adresse. Ich habe dir die Mail nun noch einmal an deine freenet Adresse geschickt, zugleich trug ich uns auch als Cc ein und bei uns kam sie soeben auch an. Also müsste sie auch in deinem Postfach liegen, sofern es bei freenet derzeit keine Probleme gibt. Falls es doch noch nicht geht, sag Bescheid, dann lade ich dir die Datei kurz hoch.

Gruß
André
#
Hab auch eine bei freenet, die funzt!!! Also müsstes bei dir arti auch funzen!

Cya
Piccolo
#
Servus,

ich hätte auch gerne den Adler!!!!!!!!!!!!!

re-gee@web.de
#
...irgendwie stimmt bei mir was nicht. weder über t-online noch über freenet ist was gekommen... fragt mich bitte jetzt nicht warum.

trotzdem danke für eure mühen. wenn ihr die datei hochladen könntet, wärs natürlich super nett von euch.

sorry____________________________________________mark
#
*Mmmhhh*... Merkwürdig.Naja, ich habe die Animation nun hochgeladen und zwar findest du sie hierGrußAndré
#
wenn arti mir des jetzt vielleicht noch schicken würde... hab nämlich auch n siemens...
geht das?wäre supercool!! Danke. mfg.dennis
#
sobald ichs fertig habe, werd ich dir bescheid sagen.

die warteanimation ist recht klein (von den pixel her), aber ich werds wohl auch als einschalt-logo machen.

grüße___________________________________________arti
#
ich habe die startanimation fetig. sieht gar nicht so schlecht aus. bloss an der "sanduhr" warteanimation muss ich noch was machen, wird aber was schwierig, da  die größe der darstellung einfach tierisch klein ist.

ich geb´ mein bestes...__________________________arti

Teilen