>

suchen und kein finden!

#
hallo IT,grinseball hat zwar schonmal die suchfunktion thematisiert, aber trotzdem musste ich zu meinem leidwesen feststellen, dass die suche bei begriffen wie varszegi, fotex und tafelsilber keine ergebnisse findet… hmmmm…grüßelittle nick
#
Hallo Little Nick,
Die globale Suche bezieht sich nur auf die Webseiten und nicht auf das Forum. Im Forum gibt es eine eigene Suchfunktion, bei der auch
"Tafelsilber" gefunden wird.
Gruß
Jan
#
Hallo Jan (bzw. natürlich auch Jens und/oder André),

sehr hilfreich wäre es allerdings, wenn es eine spezielle Suchfunktion für die auf der Startseite archivierten Presseartikel gäbe. Ich glaube, daß sich die wiederholten Anfragen von xy-ball bzw. little nick hierauf bezogen.

Zur Zeit könnte man es bspw. als spannend und nachlesenswert empfinden, was im Laufe der Saison von unserem Finanzvorstand zum Thema Lizenz gesagt wurde. Dann könnte man als Suchbegriffe einfach "Lizenz" und "Pröckl" eingeben und stieße auf Meldungen aus dem Frühjahr, wonach die Lizenz keinesfalls ein Problem werde, auch bei Nichtaufstieg oder so...

Spannend wäre es ebenso, in einer eigenen Presseartikel-Suchfunktion das Stichwort "ISPR" einzugeben und sich so mal bildlich anschauen zu können, was alles so an Widersprüchlichem zum ominösen ISPR-Darlehen im Laufe eines Jahres geäußert wird.

Sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten für eine derartige Suchfunktion ließen sich gewiß mannigfach finden (auch Spielernamen, z.B.).
Wollte damit nur sagen, daß es wirklich toll wäre, wenn sich eine solche Suchfunktion bei den Presseartikeln irgendwann mal realisieren ließe.

Beste Grüße

aquila

Teilen