>

@Internet-Team .... Bzgl. gesamtes Forum !

#
Moin,

ich finde, dieses Forum sollte mal gegen ein anderes (eventuell ansprechenderes - z.B. vBB oder UBB) ausgetauscht bzw. das Forum sollte umgestellt werden !

Und zwar so, dass IMMER der jeweils letzte Forenbeitrag im jeweiligen Unterforum als ERSTER angezeigt wird ! So das die einzelnen Threads halt in der Reihenfolge des jeweils letzten Beitrages absteigend sortiert sind.

Viele gute und interessante/informative (aber auch schlechte) Beiträge gehen völlig unter, weil diese innert weniger Stunden/Tage irgendwo auf Seite 30 (oder noch weiter hinten) des Forums gelandet sind.

Ich weiss nicht, inwiefern es schonmal diesbezüglich Kritik am Forum hier gab, aber ich denke eine Umsetzung kann doch soooo schwer nicht sein

MfG Atlantis
#
dann ist das forum ständig voll mit html-idiotenhügeln, sprich: man könnte nicht mehr an uralt-threads üben, etc. außerdem finde ich, dass sich die bisherige forumsstruktur bewährt hat, die interessanten themen werden sowieso wieder aufgegriffen, auf alte "zitate" wird im zweifelsfall gelinkt oder hingewiesen. und im umkehrschluss würde die mehrheit gelangweilt werden, weil jemand noch was zum x-beliebigen thread von vor 2 monaten zu sagen hat.

grüße
little nick
#
auch ich bin dagegen! little nick hat das meiste genannt und ich meine man muss nicht dauernd was am forum ändern!
#
schaut euch mal foros.de an. soll so das forum aussehen? beiträge wie "die virtuelle vereinskneipe" andauernd oben? wieso?

und schau dir mal solche foren an? überall blinkt und flashed es, quitschbunt, und alle "untermalen" ihre threads mit bescheuerten smileys.

total dagegen..._________________________________arti
#
Hallo Atlantis2001,
es gibt noch ein Argument fuer ein vergleichsweise schlichtes, aber funktionales Forum (Auswahl zwischen verschiedenen Ansichten - alle Nachrichten / einzelne Nachrichten) wie dieses: dadurch dass Beitraege optisch nur in Handarbeit aufgepeppt werden koennen und auf eingebauten Bildchen-Schnickschnack verzichtet wird, duerfte das Forum fuer Sehbehinderte / Blinde besser zugaenglich sein als z.B. die von arti als abschreckendes Beispiel genannten foros.de-Zappelforen.

Gruss,

SAM
#
mit ist das egal, nur ich finde dieses board kann man gut an das "ordentliche" Design anspassen ^^Sge-Adler.de ist wieder online! Aber viel besser ADLER_FRED

Teilen