>

Beschwerde

#
@Internet-Team,

ich habe Euch vor einigen Tagen eine Mail mit einer Bitte geschickt. Selbst wenn Ihr meine Idee nicht gut findet, oder keine Lösung wisst, hätte ich zumindest mit einer Antwort gerechnet.

DonGod

PS: Tabelle ist weiter aktualisiert

EFC - Enttäuscht
#
bin neugierig, was für ne mail?!ADLER_FRED
#
Morschen DonGod! Vor einigen Tagen hat das Internet-Team einen Beitrag hier im Forum veröffentlicht. Du findest ihn hier: Zum BeitragIch weiss nicht genau, wann du die E-Mail abgeschickt hast, aber vielleicht war es noch an die falsche Mail. Ansonsten kannste ja einfach nochmal an die neue Addy schicken! Kriegste bestimmt eine Antwort, denn die erhalte ich ja auch immer! GrüßeFlyingadlerEFC ARBEITABNEHM!
#
Hallo DonGod,

du hast soeben von uns eine Antwort erhalten. Und noch einmal für alle:
Da wir pro Woche rund 100 eMails bekommen und darin auch teils etwas komplexere Fragen gestellt werden, worüber wir erst noch einmal genau nachdenken bevor wir antworten (Wir könnten es uns ja auch ganz einfach machen und direkt zurück schreiben "Entschuldigung, aber wir haben keine Ahnung", doch davon hat keine Seite was), kann die eine oder andere Antwort eben mal etwas länger auf sich warten lassen, gerade weil wir versuchen jedem zu antworten.

Gruß
Jens, Jan und André
#
Hi,

Eure Antwort ist leider nicht bei mir angekommen.

Könnt Ihr sie nochmal abschicken: dongod@web.de

Danke!

Ach ja: Kritik aufgenommen - Argument akzeptiert - gelobe Besserung!

Cheers

DonGod
#
Hallo,

habe dir die Mail gestern Abend noch einmal geschickt. Ich hoffe, dass sie jetzt angekommen ist. Ansonsten kann ich sie auch ins Forum stellen.

Gruß
André
#
Das begreife ich nicht - ist nicht angekommen!

Kannst es nochmal unter dongods@aol.com oder diepawlovadesbarrens@hotmail.com probieren. Ansonsten stell die Antwort halt ins Forum - macht auch nix.

Danke - Gruß

DonGod

EFC Verwirrt

Teilen